Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Laura Biagiotti (21 Artikel)

Laura Biagiotti Parfum
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Laura Biagiotti Parfum- eine Hommage an die ewige Stadt

Renate aus Berlin will und kann sich nicht von dedm Laura Biagiotti Roma Eau de Toilette trennen.

»Benutze es schon Jahre, habe andere Sorten schon probiert, gibt auch schöne Düfte.....komme aber immer wieder auf mein Roma zurück...ist für mich der Hammer!«

Das Laura Biagiotti Laura Eau de Toilette ist der Lieblingsduft von Kornelia aus Witten.

»Ich benutze dieses Parfum seit Jahren und liebe diesen feinen Duft. Einfach Klasse und garnicht aufdringlich.«


Wir bei Flaconi bieten Ihnen eine große Auswahl an Laura Biagiotti Par­fums, die Sie mit ihrer einmal­igen Eleganz und Zartheit be­eindrucken wer­den. Die gleich­namige Designerin entwarf be­reits mit zarten 29 Jahren ihre erste Modekollektion. Zwei Jahre später erschien ihre bekannteste Kollektion Laura Biagiotti Cash­mere.
Diesen Stil behielt die Designerin bei, sie kreiert alltagstaugliche Mode von zurückhaltender Ele­ganz und aus edlem Material. Besonders beachtenswert ist, dass Laura Biagiotti auch Ko­llektionen für Damen entwirft, die nicht über Modelmaße verfügen. So erwuchs daraus ein Unter­nehmen, welches ihr nicht nur den Ruf der Queen of Chash­mere einbrachte, sondern durch die Kreationen von Laura Bia­giotti Parfum auch belegte, welches erstaunliche Talent sie im Bereich des Duftdesigns hat. Wie in ihren Modekollektionen verbindet Laura Biagiotti in den Parfum-Serien modernes Leben mit bewährten Traditionen.
Die bekannten Laura Biagiotti Parfüms sind in jeder Parfüm­handlung zu finden, auch in der Online Parfümerie Flaconi.

Zwischen Großstadtflair und Historie ‐ die Laura Biagiotti Parfum-Serien

Laura Biagiotti Roma Parfum ist ein echter Duftklassiker von Laura Biagiotti. Mit einer Hom­mage an Rom hat die Design­ikone ein sinnlich feminines Laura Biagiotti Parfum ge­scha­ffen, das Frauen aller Altersstufen anspricht.
Auch die dazu passende Herren­serie von Laura Biagiotti, das elegante Laura Biagiotti Roma Uomo erfreut sich großer Beliebt­heit. Inzwischen gibt es die Nach­folger Mistero Di Roma Parfum als Laura Biagiotti Parfum für die Damen und das Mistero Di Roma Uomo Parfum als Parfum von Laura Biagiotti für die Männerwelt. Die Flakons beider Serien er­innern an klassische römische Säulen.
Sie finden das Laura Biagiotti Parfum und die gesamten Pflege­serien im Online Shop bei Flaconi. Ebenso beliebt ist das Laura Parfum, ein spritziger, aber auch romantischer Damen­duft. 2009 knüpfte das blumige Laura Biagiotti Parfum Laura Rose Parfum an den Erfolg des Klassikers Laura an. Zu allen Düften gibt es zahlreiche Pflege­produkte wie Showergel, Body­lotion, Deodorant und für die Herren After Shave Balsam.