Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Lip Tints (17 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Lip Tints für natürlich schöne und perfekt gepflegte Lippen

Wer seine Lippen trendbewusst schminken möchte, verzichtet in dieser Saison auf stark schimmerndes Lipgloss und grelle Lippenstifte. Ein knallroter Kussmund ist zwar ein hinreißender Blickfang, dennoch setzen immer mehr Frauen auf dezentes Understatement, um die natürliche Schönheit ihrer Lippen zu betonen. Lip Tints zählen zweifelsohne zu den innovativsten Kosmetikprodukten der vergangenen Jahre. Diese zart getönten Lippenpflegestifte versorgen trockene Haut mit wohltuender Feuchtigkeit. Sie hinterlassen ein mattes oder glänzendes Farbfinish, das wunderbar feminin sowie angenehm unaufdringlich wirkt. Ob tagsüber oder abends: Ein Tinted Lip Balm sieht immer fantastisch aus.

Mit Tinted Lip Balm zum angesagten Nude-Look

Frauen auf der ganzen Welt schätzen die Vorzüge, die ihnen getönter Lippenbalsam bietet. Der Tinted Lip Balm zeichnet sich nicht nur durch seine feuchtigkeitsspendende Rezeptur, sondern auch durch seinen angenehm leichten Tragekomfort aus. Er optimiert die natürliche Lippenfarbe, setzt sich aber nicht in kleinen Lippenfältchen ab. Wer einen getönten Lippenbalsam kaufen möchte, hat die Qual der Wahl. Eine bunte Vielfalt an Farben und Texturen stellt sicher, dass jeder seinen persönlichen Favoriten findet. Der Liquid Colour Balm von Yves Saint Laurent gehört zu den begehrtesten Lip Tints auf dem Markt, da er sich so unkompliziert und geschmeidig wie ein Lipgloss auftragen lässt. Die farbenfrohen Chubby Sticks von Clinique bestechen hingegen durch ihre handliche Stiftform. Lip Tints von Dior und Guerlain bringen einen Hauch von Luxus in den Alltag. Veganer dürfen bedenkenlos zu einem Tinted Lip Balm von Weleda greifen, denn diese naturreine Lippenpflege enthält nur pflanzliche Inhaltsstoffe.

Attraktive Lippenbekenntnisse - Lip Tints schmeicheln jeder Frau

Ein typgerechtes Tages-Make-up soll individuelle Vorzüge betonen und kleine Makel kaschieren. Flüssige Foundation verleiht einen ebenmäßigen Teint. Eyeliner und Mascara sorgen für einen sinnlichen Augenaufschlag. Was jetzt noch fehlt, ist getönter Lippenbalsam, der den Nude-Look komplettiert. Lip Tints sind eine Bereicherung für jedes Kosmetiktäschchen, da sie die Lippen in nur einem Schritt verschönern und pflegen. Doch sie bieten noch einen entscheidenden Vorteil: Lip Tints lassen sich auch unterwegs rasch und gleichmäßig auftragen. Sie werden behutsam mit den Fingerspitzen aufgetupft oder mit einem Applikator auf den Lippen verteilt. Getönter Lippenbalsam kann auf Wunsch mit einem farblich passenden Lipliner kombiniert werden.