Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

BB Cream (27 Artikel)

Filter
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

BB Cream – Pflege und Make-up vereint

Die allseits beliebte BB Cream ‐ Der "beauty balm", auch unter dem Namen "blemish balm" bekannt, ist fast schon ein Must-Have in jeder Schminksammlung. Die BB Cream vereint viele Produkte in einer Creme, darunter Feuchtigkeitspflege, Foundation, Sonnenschutz sowie Concealer.
Diese getönte Gesichtscreme hat dadurch viele Vorteile und folgendes zu bieten.

BB Cream
       Retuschieren der Makel und Hautunreinheiten
       Abdecken von Narben und Rötungen
       Aufhellen von Pigmentflecken
       Feuchtigkeitsspendend
       Hoher Lichtschutzfaktor gegen vorzeitige Hautalterung

Bereits Ende der 60er Jahre wurde die BB Cream von der deutschen Hautärztin Dr. Christine Schrammek entwickelt. Große Beliebtheit fand sie zu der Zeit besonders in den asiatischen Ländern und wurde anhand geäußerter Bedürfnisse kontinuierlich weiterentwickelt, sodass Eigenschaften entstanden, die heute essentiell für die BB Cream sind.


Natürlich schön mit der BB Cream

»Ich glaube, wenn man den Fokus auf eine gute Haut legt, braucht man wirklich nicht viel Make-up!«
(Demi Moore)

Im Vergleich zu herkömmlicher Foundation zeichnet sich der "blemish balm" durch die leichte und softe Textur aus. So eignet er sich besonders für Frauen mit einer Haut, die nur wenig Deckkraft benötigt. Speziell Mädchen und junge Frauen schwören auf die BB Cream, da sie so einfach in der Anwendung ist und dieses besondere "No Make-up Gefühl" mit sich bringen.

Bei Flaconi finden Sie eine große Auswahl an BB Creams von exklusiven Marken.
Großer Beliebtheit erfreut sich die Lancôme Hydra Zen BB Cream, welche in drei unterschiedlichen Farbtönen erhältlich ist. Die hochwertigen Inhaltsstoffe der Multi-Aktiv Pflege spenden Feuchtigkeit, schützen den Teint und lassen ihn ebenmäßig erscheinen.
Auch Biotherm hat mit der Biotherm Aquasource BB Cream das Trendprodukt im Angebot. Diese getönte Gesichtscreme eignet sich für jeden Hauttyp und zeichnet sich durch seine besondere Deckkraft und seine gleichzeitig natürliche Optik aus.