Gratisversand ab 23 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 23 €

LIA

LIA
40 Artikel
Seite1von2

LIA - Trendiger Nagellack mit natürlichen Ingredienzien

Das deutsche Label LIA setzt auf hochwertigen, umweltfreundlichen Nagellack in angesagten Trendfarben. Seine veganen Formulierungen sind halal und werden ohne Tierversuche hergestellt. Dafür steht LIA Nagellack für Natürlichkeit vom Look bis hin zu den wertvollen Inhaltsstoffen. Er zeichnet sich aus durch maximale Farbintensität sowie beeindruckende Deckkraft, verbunden mit pflegenden und schützenden Eigenschaften.

Nagellack von LIA - Perfektes Accessoire für brandaktuelle Modetrends

Schaut man sich die aktuellen Nagellack-Trends auf den Laufstegen und in Magazinen an, hat die Marke LIA genau den Nerv der Zeit getroffen. Denn ganz oben auf der Liste der angesagten aktuellen Looks steht sogenanntes No-Nail-Polish mit sanft glänzenden Nude-Farbtönen. LIA Nagellack in den Schattierungen Elegance, Heaven, Nude und Matt Code greift diesen - ursprünglich auf dem Runway per excellence von Chanel vorgestellten - Trend betont auf. Auch der Farbton French darf in der Palette der LIA Produkte nicht fehlen, erlebt doch der Modestil der Supermodels aus den 1990iger Jahren gegenwärtig ein lebhaftes Revival. Der Farbton Lilac gehört in jede Schminkbox, ist er doch eine tolle Ergänzung zu den neuesten Modetrends. Zudem ist Lila derzeit der Favorit des internationalen Pantone-Farbfächers, der als Wegweiser für dekorative Kosmetik fungiert.

LIA- Moderner Nagellack mit pflegenden Eigenschaften

Hinsichtlich seiner pflegenden Eigenschaften erfüllt LIA Nagellack ebenfalls die Vorstellungen der Vogue-Stylisten. Bei ihnen avanciert nämlich atmungsaktives Nail Polish zum innovativen Trendsetter. Der Nagellack von LIA punktet mit einer porösen Molekularstruktur auf Wasserbasis, die den Farb-Coat wasser- und sauerstoffdurchlässig macht. Ein Polymer aus natürlichen Harzen stellt eine optimale Verbindung zwischen Nagel sowie Lackschicht her und macht den Nagellack damit besonders lange haltbar. Die schadstofffreien Nagellacke des umweltfreundlichen Labels bestehen nahezu vollständig aus nachhaltig angebauten pflanzlichen Rohstoffen. Zum Einsatz kommen unter anderem Holzpartikel, Rote Bete, Kartoffeln, Maniok, Dinkel, Mais und Zuckerrohr. Zusätze von Vitamin A, C, E und B5 entfaltende eine pflegende, zellschützende Wirkung. Die Nagellacke der Marke besitzen eine sehr feine, weiche Textur, lassen sich spielend leicht auftragen, trocknen innerhalb weniger Minuten und besitzen eine hohe Deckkraft.

Hast du schon die facettenreiche Farbpalette von LIA Nagellack in unserem Shop entdeckt? Unter den tollen modischen Schattierungen befindet sich ganz sicher ein Nagellack, der perfekt zu deinem Look passt und deine Nägel dazu noch pflegt.