Calvin Klein

29 Artikel
Calvin Klein

Filtern nach

Serie
Geschlecht
Produkttyp
Sortieren nach
  • Beliebteste
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Neuheiten
Seite1von2

Nicht das Richtige gefunden?


Das Calvin Klein Parfum cK One

1994 gelang dem Unternehmen ein besonderer Clou. Mit der Kreation von cK One kam erstmals ein Duft auf den Markt, der sich nicht an ein bestimmtes Geschlecht wendet, sondern von jedem gleichermaßen getragen werden kann. Das erste Unisex-Parfum war geboren. Mit dieser bahnbrechenden Idee revolutionierte Calvin Klein die gesamte Branche. Das Calvin Klein Parfum ck One war Ausdruck des rebellischen Geistes der damaligen Zeit, denn erstmals wurden Geschlechtergrenzen überschritten und -rollen hinterfragt. Das ck One entwickelte sich zum Duft einer ganzen Generation. Auch heute noch genießt dieses Calvin Klein Parfum daher Kultstatus. Es steht für Individualität, Einheitlichkeit und einen Hauch Erotik. Seine Signatur ist seit seiner Lancierung im Jahr 1994 nahezu unverändert.

Die Kopfnote: Frisch und spritzig eröffnet das ck One Calvin Klein Parfum. Noten von Bergamotte, Kardamom und Mandarine sorgen für zitrische Frische, die florale und leichte Noten von Freesie und Lavendel abrunden.

Die Herznote: Grüner Tee schwingt durch den gesamten Duft. Dieser Akkord ist das Erkennungszeichen des Klassikers und verbindet sich mit einem Hauch von Veilchen, Rose und Orangenblüte.

Die Basisnote: Warme Moschusnoten in Verbindung mit einem holzigen Amber-Akkord bilden die Basis im ck One Duft und verleihen dem Calvin Klein Parfum seine tiefe Sinnlichkeit.

Die Werbekampagnen zu cK One sind so legendär wie der Duft selbst. Angefangen mit Kate Moss als Partnerin erregte cK-One-Werbung sofort Aufmerksamkeit. In regelmäßigen Abständen – immer passend zum neuen Zeitgeist – wurden die Kampagnen stets neu erfunden.

Weitere Duftkreationen von Calvin Klein

Selbstverständlich ruht sich das Unternehmen nicht auf seinen Erfolgen aus, sondern kreiert immer wieder neue Calvin Klein Parfums. Eines davon ist das Eternity. Es überrascht mit außergewöhnlichen Essenzen. Das Eternity fängt die Spannung zwischen spontaner Anziehung und spielerischer Verführung ein. Den Auftakt im Calvin Klein Parfum macht eine Kombination aus Zitrusfrüchten und grünen Noten – die Aromen sorgen für einen Frischekick, der die Sinne belebt. Im Herzen kommt ein Salz-Akkord hinzu, der sich mit exotischen Untertönen vereint und Weiblichkeit verströmt. Auch mit Neuinterpretationen von Düften macht die Marke immer wieder auf sich aufmerksam. So wurde zum Beispiel mit der Calvin Klein ck One red Edition das bekannte Unisex Parfum neu kreiert. Dieses Calvin Klein Parfum gibt es für Männer, aber auch für Frauen. Die Düfte der ck One red Edition sind noch prickelnder und erfrischender als der Klassiker und versprühen eine magische Anziehungskraft, der du dich nicht entziehen kannst.

Auch andere klassische Calvin Klein Parfums wie das Calvin Klein Eternity werden regelmäßig neu interpretiert und erscheinen in aufregenden Variationen. Neben den Eternity-Sommerdüften, die jedes Jahr herauskommen, gibt es auch andere Eternity-Düfte die ganz andere Facetten eröffnen. Sieh dich einfach in Ruhe um und wähle den Duft, der dir zusagt!

Diese Stars werben für Calvin Klein Parfums

Bei Calvin Klein werben regelmäßig große Namen. Für das Calvin Klein Parfum Downtown stand beispielsweise keine Geringere als Rooney Mara vor der Kamera, die 2012 für einen Oscar für ihre Hauptrolle in „Verblendung“ nominiert war. Sie stellt in der Kampagne eine junge Frau aus New York dar, die sich durch verschiedene Lokalitäten der Stadt bewegt. Ihr Calvin Klein Parfum begleitet sie durch den Alltag und versüßt ihr das Leben. Wie für die anderen Werbefilme der Marke stand auch hier kein Unbekannter hinter der Kamera – David Fincher, der bekannte Hollywood-Regisseur. Aber auch internationale Top-Models wie Lara Stone, Christy Turlington, Natalia Vodianova und Doutzen Kroes finden sich oft in den Werbespots der Marke wieder. Für die Calvin Klein Spring 2016 Kampagne wurden internationale Stars wie Justin Bieber, Kendall Jenner, Kendrick Lamar und Abbey Lee Kershaw abgelichtet. Justin Bieber war auch schon das Gesicht der Calvin Klein Underwear Spring Kollektion 2015.

Den richtigen Duft zu finden, kostet Zeit. Bestelle daher am besten mehrere Produkte und lass dich von deinen Freunden beraten, um diejenige zu finden, die ideal mit deiner Körperchemie harmoniert. Wir von flaconi wünschen dir viel Spaß beim Probieren!