Gratisversand ab 23 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 23 €

GUERLAIN Puder

Alle Produkte
2 Artikel

GUERLAIN Puder zaubert einen ebenmäßigen Teint

GUERLAIN Puder Terracotta Light

Makellose und puder-zart aussehende Haut ist der Wunsch einer jeden Frau. Eine reine und perfekte Haut wie Porzellan bedeutet aber auch viel Arbeit ‐ reichhaltige Pflege, wenig Stress und gesunde Ernährung. Falls es aber doch einmal ein einem von vielen Voraussetzungen für die perfekte Haut hapern sollte, bietet dir GUERLAIN Puder sofortige Hilfe.
Das französische Kosmetikunternehmen erforscht seit 1828 die Geheimnisse perfekten und Zusammenstellungen von Parfum, Pflege- und Make-up-Produkten. Die Marke glänzt mit wagemutigen Kreationen, innovativen Produkten und pflegenden Formeln um aus jedem die individuelle, markante und einzigartige Schönheit heraus zu arbeiten. Die meisterhafte Nuancierung der GUERLAIN Puder hat das Kosmetikunternehmen dem Maestro Olivier Echaudemaison zu verdanken. Seit 2000 kreiert er Must-Haves, unter anderem auch die erfolgreichen GUERLAIN Puder Météorites und Terracotta.

Météorites GUERLAIN Puder

Die trendige GUERLAIN Puder Linie besteht auch mehreren Farbnuancen, welche kompakt zu einem Puder gepresst werden: Azurblau, peachy-rot und Diamant-weiß korrigieren fahle und müde Haut und bringt sie dank der Perlmuttpartikel und die Verwendung von Stardust-Technologie zum Strahlen. Die luxuriöse Kombination des GUERLAIN Puders verschmilzt durch die cremige Textur vollkommen mit der Haut und hinterlässt ein natürliches Finish einer perfekten Haut.

Terracotta GUERLAIN Puder

Der zarte Bronzer zaubert eine makellose Haut, wie von der Sonne geküsst. Das GUERLAIN Puder Terracotta beinhaltet eine innovative Kombination verschiedener Nuancen ‐ die fünf unter­schiedlichen Farbtöne zaubern jedem perfekte Haut und einen individuellen Glow ins Gesicht. Sonnig, leicht, transparent und ultra-scheinend strahlst du mit deinem everyday Make-up. Das exklusive GUERLAIN Puder Terracotta beinhaltet zarte Goldpartikel, die das Ergebnis von wohlgebräunter und warmer Haut erzeugen.


Du hast genug von dutzenden Produkten, wie Make-up, Foundation, Primer, Concealer, etc., aber wollen nicht auf einen makellosen Porzellan-Teint verzichten? Vertraue in GUERLAIN Puder! Leichte Texturen, die nicht nur sofortige Wirkung in Verschönerung und Abdeckung von Makel zeigt, sondern auch pflegende Wirkstoffe und somit einen zusätzlichen Benefit für die Haut beinhaltet.
Entdecke jetzt GUERLAIN Puder und noch viele weitere hochwertige Make-up Produkte von GUERLAIN bei flaconi und erstrahle mit einem jugendlich perfekten Teint, den ganzen Tag.