Guerlain Mon Guerlain

7 Artikel

Nicht das Richtige gefunden?


Guerlain Mon Guerlain – orientalische Süße trifft moderne Frische

Seit 2017 profitiert die Damenwelt von Guerlain Mon Guerlain, einem feminin pudrigen Duft, der auf olfaktorischen Essenzen von Lavendel und Vanille basiert. Seine Frischenote haben die Parfümeurinnen Thierry Wasser und Delphine Jelk durch das starke Aroma von Bergamotte gesichert, süß-würziges Kumarin ist der i-Punkt für dieses orientalisch-frische Parfum aus dem traditionsreichen Haus Guerlain. Inspiration für den international gefeierten Damenduft soll die Schauspielerin Angelina Jolie gewesen sein. Ihre Persönlichkeit – feminin, selbstbewusst und empathisch – steht in den Augen des Labels für die moderne Frau von heute. Freue dich auf unser Sortiment von Guerlain Mon Guerlain und gönne dir ein großartiges Duftereignis. 

Guerlain: Mon Guerlain – Abendland meets Orient

Parfümeurinnen Wasser und Jelk ist mit Mon Guerlain als Eau de Parfum ein Duft gelungen, den selbstbestimmte Frauen lieben. Er passt zu ihnen, weil sie im Leben stehen – stark und sinnlich zugleich. Guerlain Mon Guerlain präsentiert hier wieder einmal mehr eine unwiderstehliche pudrige Duftnote und überzeugt mit erlesenen Rohstoffen wie: 

  • Carla Lavendel aus der Provence und Bergamotte als Kopfnote 
  • Sambac Jasmin aus Indien sowie Iris für das starke Herz des Duftes
  • Die ausdauernde Basisnote wird von Patchouli, Sandelholz aus Australien und orientalischen Gewürzen wie Kumarin, Vanille bzw. Lakritz gehalten

Tipp: Ein herausragender Duft braucht einen ebensolchen Flakon. Der ikonische Quadrilobé-Flakon des Labels Guerlain wurde bereits 1908 kreiert und von Baccarat hergestellt. Guerlain hat diesen für die Verwendung exklusiver Mon-Guerlain-Duft-Editionen etabliert. Seine Glaskörper werden dir gefallen, obgleich sie zunächst organisch schlicht wirken. Die französische Bezeichnung „Quadrilobé“ ist nämlich dem hochwertigen Verschluss geschuldet, der einem vierblättrigen Kleeblatt gleicht. Inzwischen präsentiert sich Guerlain Mon Guerlain zusätzlich mit einem goldenen Zierband an der Öffnung und gewinnt durch den Gegensatz gerader Linien und weicher Formen. 

Guerlain Mon Guerlain – Duft und Beauty

Mon Guerlain ist ein wunderbares Geschenk – für dich selbst oder für einen geliebten Menschen. Ausdrucksstark betont die orientalische Note deine Persönlichkeit. Guerlain hält seine erlesenen Essenzen in Form von vier verschiedenen Eau de Parfums für dich bereit: beispielsweise die Varianten Mon Guerlain Sparkling Bouquet, Intense oder Mon Guerlain mit floralen Noten.

Außerdem kannst du dich mit der passenden Duschpflege sowie der Bodylotion verwöhnen. So verstärkst du die Duftwirkung von Mon Guerlain um ein Vielfaches und profitierst den ganzen Tag oder Abend vom samtig-würzigen Charakter orientalischer Damendüfte. Informiere dich in unserem Onlineshop, hier findest du die gesamte Kollektion.