George Gina & Lucy

10 Artikel
Image placeholder

Nicht das Richtige gefunden?


George Gina & Lucy Parfum: Vollendete und individuelle Schönheit

Die Marke George Gina & Lucy erzählt von der unkomplizierten Erfolgsgeschichte dreier Freunde, die 2004 mit selbst designten Taschen in einem ganz individuellen Look Aufsehen erregten. Die Zielstrebigkeit der drei Designer und der außergewöhnliche Stil der Taschen sorgten dafür, dass das Label George Gina & Lucy es bis in den Modehimmel schaffte.
Die stetig anwachsende Beliebtheit der hochwertig produzierten George Gina & Lucy Taschen machte den Designern Mut, neues Terrain auszuprobieren und so kam im Rahmen der George Gina & Lucy das erste Parfum auf den Markt.
Die Flakons von George Gina & Lucy versprühen durch den reiz­vollen Duft und das sehr frische und auch ansprechende Design die Unangepasstheit und Indi­vidualität von starken, trendbewussten Frauen. Die Philosophie der Marke, die sich in jedem Flakon und in jeder Tasche wider­spiegelt, begründet die außer­ordentliche und rasant ansteigende Beliebtheit von George Gina & Lucy in der Modewelt!

Ruby aus Unterfranken ist begeistert vom George Gina & Lucy Think Wild.

» Schon allein der Flakon lässt Großes erwarten. Er sieht wirklich klasse aus und ist ein super Blickfang. Der Duft an sich ist auch total super. Er weckt tatsächlich die wilden Geister. Er ist nicht zu aufdringlich und genau passend. Diesen Duft werde ich nun öfters tragen! «

Letti aus Koblenz mag ihr George Gina & Lucy Code Orange sehr gerne.

» Toller Duft. Sehr blumig und frisch. «


George Gina & Lucy kreieren betörendes Parfum

Bisher sind von George Gina & Lucy einige wirklich tolle Damendüfte auf dem Markt erschienen. Das George Gina & Lucy Think Wild Eau de Toilette beispielsweise ist, wie der Name schon sagt, wild und ausgeflippt. Dies kann man nicht nur an seinem außergewöhnlich bunten und verspielten Flakondesign erahnen, sondern auch riechen. Der sinnliche Duft hat ein blumig-fruchtiges Aroma, das eine verführerische Aura um seine Trägerin herum erschafft. Das Design der Flakons ist George Gina & Lucy sehr wichtig: So kann es auch durchaus vorkommen, dass es das gleichen George Gina & Lucy Parfum in mehreren verschiedenen Flakons herausbringt, damit denjenige gewählt werden kann, der optisch am meisten zusagt.

Ein Duft zum Verlieben - das George Gina & Lucy Parfum

Auch optisch ist das George Gina & Lucy Parfum begehrenswert. Der Flakon ist handlich und mit einem verspielt schönen An­hän­ger versehen, ähnlich denen, die viele Taschen der Firma zieren. Das George Gina & Lucy Parfum passt in jede Handtasche und ist damit tagsüber der ideale Be­gleiter fürs Büro und abends für das Rendezvous. Frauen, die sich in das George Gina & Lucy Parfum verliebt haben, werden auch die neuen Düfte des Labels mögen.
Auch das blumig-fruchtige Think Wild Parfum kann sich riechen lassen. Der sinnliche Duft aus schwarzer Johnannisbeere, Rose und Vanille passt zu jeder Le­benslage und schafft um jede Frau eine Aura der Verführung.
Im Sortiment von flaconi finden Sie eine Vielzahl an tollen George Gina & Lucy Parfums, die Sie bequem zu sich nach Hause ordern können. Probieren Sie es einfach aus und sparen Sie ab einem Bestellwert von 29€ sogar die Lieferkosten. Unser Service von flaconi macht es möglich.