Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Estee Lauder (176 Artikel)

Estee Lauder
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Für das Beauty-Geschäft geboren: Estée Lauder schreibt Geschichte

Estée Lauder – das Unternehmen steht für erstklassige und hochwertige Kosmetik. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde die heutige Beauty-Expertin und Inhaberin Josephine Esther Mentzer in New York geboren. Während ihrer Schulzeit erhielt sie von Klassenkameraden den Spitznamen "Estée". Heute ist ihr Spitzname ihr Markenzeichen und Aushängeschild ihres Unternehmens Estée Lauder. Josephine Esther Mentzer ist eine ganz besondere Persönlichkeit, die fest daran glaubt, dass die eigene Ausstrahlung das Geheimnis zur wahren Schönheit ist. Das Beauty-Imperium bietet qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen der Kosmetik, der Pflege und der Parfümerie an.

Ein schöner Anfang – die erste Estée Lauder Kosmetikserie gab es bereits 1946

Estee Lauder Revitalizing Supreme Gesichtscreme

Estée veröffentlichte 1946 ihre erste Kosmetiklinie, die aus vier verschiedenen Produkten bestand. Die Produkte waren alle aufeinander abgestimmt und kreierten so die erste Pflegelinie. Estée Lauder eroberte den Beauty-Markt mit einem "Cleansing Oil" , einem "Creme Pack" , einer "Super-Rich All Purpose Creme" und der passenden "Skin Lotion".

Für ihr Unternehmen Estée Lauder war die junge Josephine Esther als eigene PR und Marketing-Agentin in New York unterwegs. Sie zog von Beauty-Salon zu Beauty-Salon und führte ihren Kundinnen die richtige Anwendung ihrer Produkte vor. Die einfache Marketingstrategie bestehend aus telefonieren, telegraphieren und weitersagen hat sich für Estée Lauder bezahlt gemacht. Schnell eroberte sie so neue Kundinnen und konnte ihr Unternehmen expandieren.

Auch ihr Lieblingsfriseur trug erheblich dazu bei, dass das Unternehmen Estée Lauder einen so erfolgreichen Start hinlegte. Regelmäßig war die junge Mutter Kundin im " House of Ash Blondes" bis der Ladenbesitzer sie irgendwann auf ihren strahlenden Teint ansprach. Zu diesem Zeitpunkt verwendete Estée bereits ihre eigenen Produkte basierend auf, bis heute geheimen, Familienrezepten. Der Besitzer des Friseur-Salons bekam einige selbstproduzierte Cremes und Es-
senzen von Estée Lauder zum Testen. Er war von der Qualität so beeindruckt, dass er im Anschluss
einige der Produkte in seinem Salon verkaufte.

Blau, die erste Markenfarbe von Estée Lauder

Das Unternehmen wuchs rasant und die Nachfrage für die Produkte von Estée Lauder stieg enorm. Josephine Esther war nun auf der Suche nach einer passenden Verpackung für ihre Produkte. Wie ihr eigenes Styling sollten ihre Produkte elegant verpackt werden. Somit fiel die Wahl von Josephine Esther auf Tiegel und edle Flakons in einem hellen und zarten Blau.

» Eine Farbe, die in jedem Badezimmer großartig wirkt. «
(Estée Lauder)

Das Familienunternehmen lief so gut, dass Estée Lauder bereits 1960 international expandierte. Heute werden die zahlreichen und hochwertigen Produkte in weit über 150 Ländern angeboten und vermarktet.

Estée Lauder, das international agierende Kosmetikunternehmen vertreibt auch Düfte

In der Gründerin von Estée Lauder steckt nicht nur eine Beauty-Expertin, die Cremes und Essenzen herstellen kann, sondern auch das Kreieren von Parfums liegt ihr.

In 1953 kreierte sie eine Mischung aus Rosenextrakten, Jasmin, Vetiver und Patchouli. Diese einzigartige und verführerische Kombination erhielt den Namen "Youth Dew ". Auch heute ist der Duft in Form der Estée Lauder Youth Dew Körpercreme bei Flaconi erhältlich. Bei dem originalen "Youth Dew " handelte es sich eigentlich um ein Badeöl, das auch als Parfum genutzt werden konnte. Das Badeöl war ein sehr erschwingliches und außergewöhnliches Produkt, das den Markt im Sturm eroberte.

Flakon Estee Lauder Pleasures Parfum

An den Erfolg des Badeöls wurde im späteren Verlauf der Unternehmensgeschichte angeknüpft. Die Marke Estée Lauder steht generell für sehr kostbare und persönliche Düfte. Basierend auf einer außergewöhnlichen Sammlung bestehend aus Ölen, Extrakten und Essenzen, entwickelte die Gründerin ihre ganz eigene und persönliche Duftkomposition. 1973 ließ sie ihre Eigenkreation aus den exklusivsten Inhaltsstoffen aus aller Welt in Flakons abfüllen. Der unverwechselbare Duft bekam den Namen "Private Collection ".

In den letzten Jahren folgten weitere, einzigartige Duftkombinationen – die Estee Lauder Damendüfte tragen Namen wie "Aliage", "Estess", "Cinnabar", "White Linen", "Beautiful", "Pleasures", "Beyond Paradise" und viele weitere. Der aktuellste und in 2015 lancierte blumige Duft trägt den Namen "Modern Muse". Obwohl Josephine Esther Lauder selbst nicht an ihre Parfumeursqualitäten glaubte, beweist sie mit ihrer Nase ein einzigartiges Können. In 1994 wurde sie dafür sogar von der "American Society of Perfumers" Jury mit dem ersten "Living Legend Award" belohnt und geehrt.

Das Gelbe vom Ei – die vielfältige Produktpalette von Estée Lauder

Ein Pflegeritual ihrer Mutter war für Josephine Esther Lauder die Inspiration für einen ganz besonderen Inhaltsstoff für ihre Pflegeprodukte. Die Mutter von
Estée nutzte für eine Gesichtsmaske stets rohe Eier. So wurde das Ei der elementare Wirkstoff für die neue Estée Lauder "Estoderme Youth-Dew Creme".

Estee Lauder Pure Color Envy Lippenstift

Estée Lauder vertreibt nicht nur Pflege-Cremes und Parfums, sondern auch Lippenstifte, Make-up und Anti-Aging Produkte. Die Parfum-Düfte sind zusätzlich auch als Duschgel oder Bodylotion für die tägliche Körperpflege bei Flaconi erhältlich. Die einzigartige Kombination aus Know-how, Zielstrebigkeit, Leidenschaft und Kreativität war und ist immer noch der Schlüssel zum Erfolg von Estée Lauder. Das traditionsreiche Familienunternehmen schafft es seit Jahren hochwertige und erstklassige Produkte zu vertreiben. Einige Produkte wie das bahnbrechende "Night Repair Cellular Recovervy Complex" wurden bereits 1982 auf dem Markt etabliert – das Folgeprodukt das "Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II" Serum ist heute noch erhältlich und sehr beliebt.

Die Lippenstifte von Estée Lauder sind stets in einer edlen Goldhülle mit einem gerillten Retro-Design eingefasst. Auch diese Produktverpackung hat sich zu einem bleibenden Symbol etabliert. Die Lippenstifte stehen mit ihrem speziellen Verpackungsdesign für Eleganz und Perfektion.

In 3 Minuten schön mit den exklusiven Ritualen von Estée Lauder

Estee Lauder Pure Color Rouge

Josephine Esther Lauder hat den Anspruch, dass das Schönheitsprogramm einer Frau nicht länger als 3 Minuten ihres Tages beanspruchen sollte. Um diesem Leitgedanken gerecht zu werden, entwickelte sie unkomplizierte Make-up und Pflege-Rituale. Ihre Beauty-Tipps für den Alltag präsentierte sie ihren Kundinnen stets selbst – egal ob im Zug, Aufzug oder im Kaufhaus. Estée Lauder hat große Freude daran, ihre Tipps persönlich weiterzugeben und den "Look" ihrer Kundinnen durch einen persönlichen Touch zu perfektionieren.

Estée Lauder Produkte – Schönheit hat keinen Preis

Die bisher luxuriöseste Creme von Estée Lauder zählt ebenfalls zu den hochwertigen und traditionsreichen Produkten des Hauses, die auch heute noch bei Flaconi erhältlich ist: Die "Re-Nutriv" kostete damals bereits 115$. Doch Schönheit kennt keinen Preis. Josephine Esther Lauder begründet ihr Preismanagement für dieses Produkt wie folgt:

» Warum gibt man so viel für einen Picasso aus? Die Leinwand des Gemäldes kostet 2,75$. Jeder Topf Farbe, der benutzt wurde, war wahrscheinlich 1,75$ wert. Warum zahlt man dann ein kleines Vermögen für ein kleines Bild? Man zahlt für Kreativität ... für ein Erlebnis... und etwas, das einem gefällt «
(Estée Lauder)

Das Gesicht der Marke Estée Lauder

Lange Zeit – für den Zeitraum von genau 15 Jahren – setzte Estée Lauder auf das Model Karen Graham, um ihre Produkte zu präsentieren. Das Testimonial stellte in dieser Zeit das alleinige Gesicht der Marke Estée Lauder dar, ohne das Publikum zu langweilen. Zu Beginn der Kampagne wurde dies von der Gründerin befürchtet und trotzdem entschied sie sich bewusst dafür, für einen solch langen Zeitraum dasselbe Model zu buchen. 1998 kehrte Karen Graham noch einmal als Gesicht für Estée Lauder zurück. Generell war sie maßgeblich an der weltweiten Bekanntheit von Estée Lauder beteiligt.

Die neue Generation von Models, die die Marke Estée Lauder verkörpern durften, bestand beispielsweise aus Willow Bay, Paulina Porizkova, den Schauspielerinnen Elisabeth Hurley, Gwyneth Paltrow und zahlreichen weiteren bekannten Models und Schauspielerinnen. Eines haben all diese Frauen in jedem Fall gemeinsam:

» Die Frauen, die meine Marke vertreten, sind elegant, erfolgreich, selbstsicher und klug.«
(Estée Lauder)

Für die erste Print-Werbekampagne stand Victor Skrebniski hinter der Fotokamera. Er brachte nur wenige Jahre später sogar ein Buch auf den Markt, das als Hommage an die Estée Lauder-Gesichter gerichtet war. In den letzten Jahren hat das Kosmetikunternehmen auf bekannte Top-Fotografen wie Mario Testino, Bruce Weber und Craig McDean für die neuen Kampagnen zurückgegriffen.

Kendall Jenner – die moderne Estée Lauder Muse

Das hübsche Model ist seit Ende 2014 das neue elegante und erfolgreiche Gesicht von Estée Lauder. Sie präsentiert den neuen "Modern Muse le Rouge" Duft, der im September 2015 lanciert wurde, in der aktuellen Video-Kampagne. Kendall Jenner, die moderne Muse von Estée Lauder gibt sich kühn und ist dabei eine absolute Inspiration. Der Duft steht für Glamour, Raffinesse und lässt seine Trägerin zur verführerischen Draufgängerin werden. Kendall Jenner verkörpert die sinnliche Draufgängerin perfekt in ihrem roten Hosenanzug mit dem verführerischen roten Lippenstift.

Nach den Düften Modern Muse und Modern Muse Chic spielt das neue Estée Lauder Parfum Modern Muse le Rouge mit einem verführerisch provokanten Kontrast aus einem reichen Rosenduft kombiniert mit einem sanften Creme Akkord. Das Parfum ist eine echte Innovation in Sachen Duft-Design. Ein komplexer und faszinierender Duft, genau wie seine Trägerin. Das Parfum ist eine orientalische Verführung, die Kendall Jenner perfekt in Szene setzt. Das schöne Model verkörpert die Eigenschaften, die der Duft bei einer Frau unterstreichen möchte: Stärke und Selbstbewusstsein.