Diesel

13 Artikel
Image placeholder

Nicht das Richtige gefunden?


Das Diesel Parfum - Das Symbol eines ganz eigenen Lebensstils

Marlene aus Sandhausen hat mit Diesel Only the Brave immer genau das richtige Geschenk für ihren Mann.

» Ich mag diesen Duft an meinem Mann sehr und auch er genießt es, männlich, frisch und würzig, auf keinen Fall aber aufdringlich zu duften. «

Caroline aus Leipzig mag ihren neuen Duft Diesel Loverdose sehr gerne.

» Ein außergewöhnlicher Duft, den ich immer wieder gerne trage. Durchaus alltagstauglich und alles andere als 0815. «


Der Gründer des italienischen Mode-Labels Diesel Renzo Ros­so hat es geschafft, Jeans-Mode von höchster Qualität und exklu­sivem Design zu machen. Heute haben die Modekreationen aus Jeansstoff von der Firma Diesel - nicht nur Hosen, sondern auch Jacken - einen Kult-Status.
Doch Diesel stellt längst nicht nur modische und aktuelle Jeans her, heutzutage ist Diesel durch seine anderen Produkte welt­weit be­kannt: lässige und coole Ta­schen, bequeme und elegante Schuhe, hochwertige Bekleidung, aber auch zahlreiche Accessoires machen dem Na­men Diesel alle Ehre.
Auch Parfum gehört zu den beliebten Produkten des Labels Diesel und ist ein Must-Have für mode- bewusste Menschen. Bei flaconi sind alle neuesten Duft­kreationen von Diesel zu fin­den, beispielsweise das maskuline Eau de Toilette Diesel Only The Brave mit seinem würzigen und leicht holzigen Duft oder das Diesel Loverdose Red Kiss. Die Neuinterpretation des fast schon als Klassikers geltenden Loverdose Parfums überzeugt als prickelnde Komposition aus Orangenblüten, Haselnuss und Amber.


Diesel ‐ Parfum für jeden Geschmack

Jedes Parfum des berühmten Mode-Labels Diesel ist unver­wechselbar. Die Düfte sind durch raffinierte Kompositionen einzigartig und super attraktiv für Mann wie Frau.

Diesel Loverdose

Das Diesel Loverdose Eau de Parfum für Damen verkörpert absolute Verführung. Allein durch den extravaganten herzförmigen Flakon sticht es deutlich hervor, aber auch aufgrund des unwiderstehlichen Duftes. Es ist für Frauen gemacht, die es genießen im Rampenlicht zu stehen und die Blicke auf sich ziehen. Die Herznote bekommt einen faszinierenden Duft durch Aromen des leckeren Lakritzes. Arabischer Jasmin und Geranien verleihen dem Parfum blumige Akkorde. Abgerundet wird der Duft durch sahnige Vanille sowie Essenzen verschiedener Hölzer in der Basisnote.

Diesel Only The Brave

Das Diesel Only The Brave Eau de Toilette für Herren ist der Duft für mutige Männer, die hohe Erwartungen an das Leben haben und dafür auch mal ein Risiko eingehen. Das Parfum fuhr nach der Lancierung 2009 großen Erfolg ein, weshalb daraufhin zwei weitere Duftvariationen kreiert wurden. Markant für Diesel Only The Brave ist das Spiel mit Kontrasten. Denn maskuline Stärke trifft auf warme Sinnlichkeit und verleiht dem Duft einen Hauch von Orient.


Die Diesel Fuel For Life Düfte gibt es in einer Variante für Frauen sowie Für Männer. Das Diesel Fuel For Life Homme ist ein aufregender Männerduft für jeden Tag. Die Noten des Parfums sind frisch sowie aromatisch und versprühen eine verführerische Aura, die anziehend auf die Frauenwelt wirkt.
Das Diesel Fuel For Life Femme steht für pure Weiblichkeit und schafft durch sinnliche sowie intensive Aromen den unverwechselbaren Duftcharakter. Es sind blumige, holzige Noten, welche die Frau mit einer verführerischen, maximal weiblichen Aura umgeben und Leidenschaft versprühen.

Mirco aus Arnsberg ist begeistert von dem Diesel BAD Eau de Toilette

» Ein sehr cooler Duft! und vor Allem hält der Duft echt lange durch und verfliegt nicht direkt nach den ersten Stunden. «

Sascha aus Nürnberg nutzt das Diesel Only The Brave Eau de Toilett für jede Gelegenheit

» Eigentlich täglich, Job, privat, leicht und frisch. Perfekt für den Frühling!


Aufsehenerregende Werbe-Kampagnen und mitunter irritierende Slogans wie "Be Stupid" begleiten das Label seit seiner Gründung 1978 und sorgen für das unverwechselbare Image der italienischen Marke: Irgendwo zwischen Craziness und Coolness. Ein Diesel Parfum bringt den Spirit seiner Marke in einzigartiger Weise in den Flakon.
Die Kampagne zum Diesel Parfum Fuel For Life Homme, ebenso wie zu dem Diesel Duft Fuel For Life Femme, lässt Sie die ganze Bandbreite an Emotionen durchleben, die das Fuel for Life Parfum entfacht, ganz im unverwechselbarem Stil von Diesel.
Stöbern Sie in unserem umfangreichen Online Shop Flaconi, unterstreichen Sie Ihre Individualität und setzen Sie Akzente! Wir liefern Ihnen das Diesel Parfum Ihrer Wahl schnell und ab einem Bestellwert von 29€ auch versandkostenfrei nach Hause.

Die Diesel Parfum-Kollektion - Crazy, sexy, cool

Das erste Diesel Parfum Fuel for Life des italienischen Lifestyle- und Fashion-Labels wurde begeistert aufgenommen und bald darauf schon mit einem neuen Konzept ergänzt. Das Diesel Only The Brave begeistert mit purer Energie und einer charakterstarken Komposition.
Ein Diesel Parfum, das Stärke und Maskulinität ausstrahlt und mit seinen aromatischen Duftnoten einen sowohl herben, als auch anziehenden Duft ver­spricht. Dieses einmalige Zusammen­spiel gelang den Designern von Diesel Parfüm auch mit den Neuinterpretationen Only The Brave Tattoo und Only The Brave Wild.
Verschiedene Produkte für Sie und Ihn machen jedes Diesel Parfum zu einem einzigartigen Cocktail urbaner Leiden­schaft. Noch heute stehen Renzo Rosso und sein Designerteam mit jedem Diesel Parfum für auffallende, originelle und mutige Entwürfe, die sich nicht verstecken müssen – das beste Beispiel hierfür ist das exzentrische Diesel Loverdose. Dieses tolle Diesel Parfum ist besonders süß und verführt mit Mandarine, Lakritz und Vanille auf provokante Art und Weise. Neu in der Loverdose Familie ist das Diesel Loverdose Red Kiss: eine außergewöhnliche Komposition aus Orangenblüten, Haselnuss und Amber, so prickelnd wie der erste Kuss.

Ein Diesel Parfum entfacht einen sinnlichen Rausch

Ob Loverdose, Fuel for Life oder Only the Brave: Wer es provokant mag, ist mit einem Diesel Parfum aus diesen Serien gut beraten. Die durch ironische, herausfordernde Kampagnen bekannt gewordene Marke, ist mittlerweile in über 80 Ländern vertreten und besitzt von 5.000 Verkaufsstellen 400 eigene Label Stores.
Renzo Rosso, der italienische Gründer des Konzerns, entschied sich 1978 für den Namen Diesel, da er in allen Spra­chen gleich ausgesprochen wird und es der Treibstoff der modernen Welt war.
Die beliebte Marke wartet auch stets mit neuen tollen Interpretationen Ihrer Diesel Düfte auf. So gibt es neben dem Diesel Loverdose Parfum inzwischen eine tolle Tattoo Variante. Das Diesel Parfum Loverdose Tattoo ist ein blumiger und überaus femininer Mix aus allerhand ex­quisiten Ingredienzen. Schwarze Johan­nisbeere, der edle Geruch von Rosen und in der Basis ein Schuss Milch, der mit Vanille verfeinert wurde, machen die atemberaubende Kombination aus.
Und auch zum Diesel Only The Brave zwei weitere Versionen des Dufthits unter den Diesel Parfums auf den Markt gekommen. Der klassische Duft erzählt eine aus­drucksstarke Geschichte und beinhaltet trotzdem ein mystisches Geheimnis, das von Mandarine und Lemon bewahrt wird. Voller Stärke und Willenskraft ziehen Koriander, Veilchen und Zeder in der Herznote vorüber und führen in einen unwiderstehlichen Leder, Amber und Labdanum Ausklang. Dieses Diesel Parfum ist ein absolutes Must-Have, dessen Geschichte in den Neuinter­pretationen weitererzählt wird.

Diesel ‐ Verführerische und belebende Pflege

Bereits über 30 Jahre gibt die Marke Diesel alles um sich in der Mode- und Parfum-Branche zu beweisen. Das ist ihnen gelungen, denn mittlerweile sind Modekreationen aus dem Hause Diesel für einmalige und trendsetzende Schnitte und in erster Linie für einen ganz besonderen Stoff bekannt. Das italienische Fashion-Label Diesel steht für aufregende und verführerische Kreationen aus Jeansstoff, von der normalen Jeans Hose bis hin zu ausgefalleneren Modestücken.

Doch auch Diesel Düfte konnten sich in der Beauty-Szene erfolgreich etablieren. Sinnlich-verführerische Parfums für Männer und Frauen mit viel Temperament und Selbstbewusstsein: unter diesem Motiv brachte die Marke bis heute eine Vielzahl wunderbarer Parfums auf den Markt, von denen jedoch jedes seinen ganz eigenen Charme besitzt und einzigartige Facetten aufzeigt.

Die atemberaubenden Diesel Düfte gibt es jedoch nicht nur in Form eines Eau de Toilette oder Eau de Parfum, zu jedem von ihnen gehört eine komplette Kosmetikreihe bestehend aus Showergel, Deospray und Bodylotion. Somit bietet Diesel für jeden genau das Richtige und trifft garantiert auch Ihren Geschmack.

Die Pflegeprodukte verleihen nicht nur den selben Duftcharakter wie das Parfum, sie haben dazu noch eine intensiv pflege Wirkung und sind für alle Hauttypen geeignet. Die ergänzenden Pflegeprodukte zu einem Duft geben ein stimmiges Duftbild, das den ganzen Tag anhält.

Die Welt der Marke Diesel

Renzo Rosso ist sein Name und er ist der Gründer des weltweit bekannten und beliebten Labels Diesel. Temperamentvoll, mit viel Farbe und niemals Langweilig, dieser Leitgedanke begleitete den italienischen Designer während des Aufbaus der Marke Diesel und besitzt für Ihn stets höchste Priorität. Er will den Menschen aufregende Kreationen nahe bringen, um jedem die Möglichkeit zu geben seine sexy-verführerische Seite hervorzuheben.

»Wir entschlüsseln die Welt um uns, zerlegen sie in Teile und betrachten alles neu. Wir sehen Dinge anders und wir vereinen uns mit denen, die auch einen anderen Blickwinkel ansetzen. Finde deine eigene Richtung. Gehe deinen Weg. Gehe ihn mit uns.«
(Diesel)

Seine Mode und Parfums setzen immer wieder neue Maßstäbe und beeindrucken. Doch für diese Anerkennung musste der Schöpfer der Marke Diesel lange arbeiten, nun ist er froh soweit gekommen zu sein und genießt die Anerkennung. Man kann sich sicher sein, dass Diesel noch lange ein großer Name in der Mode und Kosmetikbranche sein wird. Auch Sie sollten ein Parfum des It-Labels Ihr Eigen nennen, wählen Sie doch jetzt Ihr perfektes Kosmetikprodukt aus dem großen Angebot an Kosmetik der Marke Diesel.

Besonders bekannt ist Diesel auch für die provokante und ironische Kommunikation. So haben die berühmten Diesel Kampagnen schockiert, belustigt oder auch Staunen hervorgerufen. Auch die neu lancierten Düfte werden mit Hilfe von eindrucksvollen Kampagnen und Werbevideos beworben.

Diesel Duft-Kampagnen ‐ Voller Leidenschaft und Sinnlichkeit

Alle Düfte des Lifestyle-Labels Diesel stehen unter einem ganz bestimmten Motto. Jeder von ihnen besitzt, wenn auch nur einen Hauch, die Fähigkeit Köpfe zu verdrehen und das andere Geschlecht für sich einzunehmen. Dieses verlockende Image hat Diesel Parfum nicht zuletzt den sexy, provokativen Werbekampagnen der einzelnen Diesel Düfte zu verdanken, denn jeder Spot ist eine Inszenierung purer Leidenschaft, Anziehungskraft und Begehrens. Im Mittelpunkt steht Er oder Sie und bringt seinen oder ihren gegenüber mit unwiderstehlichem Charme um den Verstand. Die Marke Diesel versteht es leidenschaftliche Düfte zu kreieren und sie nebenbei noch eindrucksvoll zu vermarkten.

In der Kampagne für das Parfum Only The Brave ist das Gesicht für Diesel Schauspieler Liam Hemsworth, der anstatt Sunny-Boy eine coole männliche Rolle spielt. Er gibt sich im attraktiven James Dean Look und posiert in Dreitagebart, Lederjacke und Bikerboots lässig auf der Treppe. Die Kampagnenbilder sind in schwarz-weiß gehalten und sind ein Ausdruck von purer Männlichkeit.


»Die Mutigen werden charakterisiert durch ihre Stärke, ihre Zielstrebigkeit und am meisten durch ihre Fähigkeit, das Leben ganz mutig so zu leben, wie sie es wollen. Ich glaube, dass Liam diese Qualitäten verkörpert. Ich bin froh, dass er ‘Only The Brave’ für uns repräsentiert«
(Renzo Rosso – Gründer von Diesel)