Picture
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Das Youtube-Video steht dir leider nicht zur Verfügung. Wenn du dir das Video anschauen möchtest, solltest du in den Cookie-Einstellungen die Marketing-Cookies aktivieren.

Narciso Rodriguez for her Pure Musc Eau de Parfum

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Nicht auf Lager

Vsl. Lieferung:

Do., 23.9.2021

Produktdetails

Das charakteristische for her Moschusherz findet seinen Ausdruck in seiner reinsten Form - ein betörender und sinnlicher Duft.


  • Basisnoten: Patschuli, Kaschmir, Ambra
  • Kopfnoten: Orangenblüten, Jasminblüten
  • Herznoten: Moschus
Versand & Lieferung

Narciso Rodriguez for her Pure Musc Eau de Parfum: Wilde Sinnlichkeit

Als kreativer Designer ist Narciso Rodriguez seit vielen Jahrzehnten in der Modewelt ein gefeierter Star. Zahlreiche Prominente, unter ihnen Salma Hayek und Michelle Obama, zählen zu den begeisterten Fans des US-Amerikaners kubanischer Herkunft. Internationales Aufsehen erregte er unter anderem 1996 mit dem extravaganten Entwurf des Brautkleides für die Hochzeit von Carolyn Bessette mit John F. Kennedy Jr.

Verführung pur mit Narciso Rodriguez for her Pure Musc Eau de Parfum

Narciso Rodriguez Pure Musc mit Model

Seit 2003 lassen sich seine spektakulärem Kreationen auch als Duftvarianten tragen. In diesem Jahr erschien sein erster Damenduft, den er schlicht "for her" nannte. Mit ihm gewann Narciso Rodriguez unter anderem den renommierten FiFi Award for Most Iconic Fragrance of the Past Decade. Der Herrenduft "for him" folgte 2007. Seitdem ist die Parfüm-Kollektion ständig um weitere einzigartige Düfte erweitert worden, wie beispielsweise das Narciso Rodriguez for her Pure Musc Eau de Parfum.

Pure Musc: Betörend durch die Anziehungskraft von reinem Moschus.

Die for her Duftfamilie ist durch starke Intensität und verschwenderische Sinnlichkeit geprägt. So verführt auch das Narciso Rodriguez for her Pure Musc Eau de Parfum mit einer betörenden Komposition aus zartem Blumenbouquet von Orangenblüte und Jasmin, wildem Moschus und mystischen Nuancen von Ambra, Patschuli und Kaschmir. Pure Musc ist ein Duft, der eine intime Sinnlichkeit und kraftvolle Anziehung verströmt.

Eleganter Flakon mit facettenreichem Inhalt: Pure Musc Eau De Parfum

Das klare Elixier wurde in einen durchsichtigen, eleganten Glasflakon eingeschlossen, dessen schwarzer Verschluss die geheimnisvolle, dunkle Tiefe von Narciso Rodriguez for her Pure Musc Eau de Parfum widerspiegelt. Eine schlichte, schwarz-weiß gestaltete Faltschachtel schützt den wertvollen Inhalt vor Licht und Stößen. Narciso Rodriguez for her Pure Musc Eau de Parfum findest du bei uns in den Versionen mit 30 ml, 50 ml oder 100 ml Inhalt. Pure Musc Eau de Parfum ist der perfekte Duft für moderne Träger, denn er verkörpert auf eindrucksvolle Weise Selbstbewusstsein, Eleganz und Verführungskunst. Narciso Rodriguez for her Pure Musc Eau de Parfum umgibt dich mit einer fast animalischen Note von reinem Moschus, gepaart mit einer schwerelosen blumigen Verspieltheit und dem warmen Hauch geheimnisvoller Hölzer und Gewürze. In unserem Shop findest du zudem weitere Duftkreationen von Narciso Rodriguez.

Narciso Rodriguez Duftbestandteile