Gratisversand ab 29 ‚ā¨
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage R√ľckgaberecht
Gratisversand ab 29 ‚ā¨
+ Try me
HUGO BOSS BOSS The Scent Eau de Toilette 50 ml 737052972268 base-shot_at
+ Try me
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Das Youtube-Video steht dir leider nicht zur Verf√ľgung. Wenn du dir das Video anschauen m√∂chtest, solltest du in den Cookie-Einstellungen die Marketing-Cookies aktivieren.

HUGO BOSS BOSS The Scent Eau de Toilette

Try me: Probiergröße inklusive
Mit ‚ÄėTry me‚Äô bekommst Du eine Proben- sowie Originalgr√∂√üe des Produkts. Du kannst erst die Probe testen und schauen, ob es Dir gef√§llt. Sollte es Dir nicht gefallen, so kannst Du die Originalgr√∂√üe an uns zur√ľck senden.
Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jedem Paket
Auf Lager
Kostenloser Versand
Vsl. Lieferung: 26. Juli bis 29. Juli
Produktdetails
  • Charakter:verf√ľhrerisch, anziehend, maskulin
  • Kopfnoten:Ingwer
  • Herznoten:Maninka-Frucht
  • Basisnoten:Lederakkorde

HUGO BOSS präsentiert BOSS THE SCENT, den neuen verführerischen Herrenduft.

Unwiderstehlich und unvergesslich wie die genossene Verführung. Erlesene Ingwernoten, der exotische Duft der Manika-Frucht sowie Leder-Akkorde entfalten sich nach und nach und verführen die Sinne.

Mehr anzeigen
Versand & Lieferung

Vsl. Lieferung: 26. Juli bis 29. Juli

Lieferung mit: DPD

120 Tage R√ľckgaberecht

Kostenloser R√ľckversand

Zahlarten: Paypal, Sofort√ľberweisung, Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift und Ratenkauf

Der beliebte Duft BOSS THE SCENT

Nach langer Ank√ľndigung war es 2015 endlich so weit: BOSS lancierte mit BOSS THE SCENT einen neuen, verf√ľhrerischen Duft, der sofort zu einem vollen Erfolg wurde. Nach dem beliebten Klassiker BOSS Bottled gelang es der Marke damit erneut, ein Parfum zu kreieren, das heute nicht mehr vom Markt wegzudenken ist. Denn inzwischen ist BOSS THE SCENT einer der meistverkauften M√§nnerd√ľfte und daher auch regelm√§√üig in unserer Top-10-Liste zu finden.

    F√ľr das Designerlabel ist die Verf√ľhrung eine Kunst, eine perfekte Balance zwischen Selbstvertrauen und L√§ssigkeit. Dieses Gleichgewicht verk√∂rpert auch das BOSS THE SCENT auf eindrucksvolle Art und Weise.

    Die Kombination aus aromatischen und w√ľrzigen Noten l√§sst das THE SCENT Parfum besonders sinnlich und verf√ľhrerisch wirken. Das THE SCENT Parfum ist gemacht f√ľr M√§nner die selbstsicher auftreten und die sich ihrem Charme durchaus bewusst sind. Der BOSS THE SCENT Mann beherrscht die Kunst der Verf√ľhrung und l√§sst die Frauenherzen h√∂her schlagen.

    Der Duft vom BOSS THE SCENT ist wie eine gen√ľssliche Verf√ľhrung

    Wie auch beim BOSS Bottled, dem ultimativen Klassiker der BOSS Herrend√ľfte √ľberzeugt das neue BOSS THE SCENT mit einer Kombination aus fruchtigen, blumigen und w√ľrzigen Noten. Eine absolut gen√ľssliche Verf√ľhrung die man so schnell nicht vergisst.

  • Die Kopfnote:
  • Bereits beim ersten Spritzer entfaltet das BOSS THE SCENT seinen maskulinen und besonderen Charme. Die leichte W√ľrze von Ingwer hat etwas Frisches und Belebendes und sorgt f√ľr einen starken ersten Eindruck, den man so leicht nicht vergisst.

  • Die Herznote:
  • Im Herzen des BOSS THE SCENT Parfums trifft die Maninka-Frucht auf Lavendel. Die Manika-Pflanze w√§chst in Afrika und wird dort als Aphrodisiakum verwendet. Diese Duftnote verleiht dem BOSS THE SCENT seinen verf√ľhrerischen und ungez√§hmten Charakter.

  • Die Basisnote:
  • Abgerundet wird das THE SCENT von BOSS durch intensive Leder-Noten, die wie eine Erinnerung anhalten. Der Ledergeruch verleiht dem BOSS THE SCENT seine anziehende und pure M√§nnlichkeit, der man nicht widerstehen kann.

Welcher Parf√ľmeur hinter dem BOSS THE SCENT steckt ist noch nicht bekannt, aber nicht mehr lang dann werden wir auch dieses Geheimnis l√ľften. Man kann auf jeden Fall sicher sein, das an der Kreation des BOSS The Scent Duftes nur die Besten beteiligt waren.

Passend zum BOSS THE SCENT Eau de Toilette gibt es nat√ľrlich auch ein Showergel, Deospray und After Shave Balsam. Damit kannst du das olfaktorische Dufterlebnis noch intensivieren und sind den ganzen Tag mit dem aromatischen und verf√ľhrerischen Duft des BOSS THE SCENT Parfums umgeben.

Der BOSS THE SCENT Flakon: schlichte Eleganz trifft auf maskulinen Charme

BOSS THE SCENT Flakon
Das THE SCENT Parfum pr√§sentiert sich in einem edlen Glasflakon. HUGO BOSS ist sich bei dem Design des Flakons ganz treu geblieben. Die klare und gradlinige Form des Flakons erinnert an das BOSS Bottled Parfum und auch die silberne Verschlusskappe ist beim THE SCENT Parfum wiederzufinden. Das klare Glas gibt den Blick auf die Bernsteinfarbene Fl√ľssigkeit im inneren des Flakons frei. Auf der Vorderseite ist, wie auch beim BOSS Bottled Parfum, der Schriftzug BOSS HUGO BOSS eingraviert. Das Glas wird von einer Art silbernen Rahmen festgehalten. Die Au√üenverpackung des BOSS THE SCENT Flakons spiegelt die Balance zwischen schlichter Eleganz und Maskulinit√§t perfekt wider. Der Karton ist in einem dunklen braun gehalten. In der Mitte ist der Umriss des THE SCENT Flakons zu sehen. Auf ihm steht in goldener Schrift ‚ÄěBOSS THE SCENT‚Äú.

Die BOSS THE SCENT Kampagne mit Jamie Dornan

Die BOSS D√ľfte und Kampagnen sind bekannt f√ľr ihre prominente Besetzung. Ob Ryan Reynolds und Gerard Butler f√ľr BOSS Bottled oder Orlando Bloom f√ľr BOSS Orange, Hollywoods Elite l√§sst sich nicht zweimal fragen, wenn es um einen Duft von BOSS geht. Auch f√ľr die BOSS THE SCENT Kampagne steht ein Schauspieler vor der Kamera. Der Brite Jamie Dornan tritt damit in die Fu√üstapfen der ganz gro√üen. Bekannt geworden ist der attraktive Schauspieler durch seine Rollen in den Filmen ‚ÄěMarie Antoinette‚Äú und nat√ľrlich ‚Äě50 Shades of Grey‚Äú, in welcher Filmreihe er die m√§nnliche Hauptrolle spielte. Vor ihm war lange Zeit der ebenfalls britische Schauspieler Theo James das Gesicht der Kampagne.

¬ĽIch bewundere BOSS schon lange daf√ľr, eine perfekte Balance zwischen Klassik und Moderne zu erreichen. Diese Kampagne fasst den ikonischen Geist der Marke zusammen und reflektiert auch meinen eigenen Geschmack‚Ķ¬ę
(Theo James)

Sowohl Theo als auch Jamie verk√∂rpern alles wof√ľr das BOSS THE SCENT steht, sie sind selbstsicher und dabei dennoch l√§ssig und charmant. Ihrer verf√ľhrerischen Wirkung sind sie sich absolut bewusst. Auf der Printkampagne sieht man den h√ľbschen Theo in einem edlen Anzug, sein Blick zieht einen in den Bann und ist die pure Verf√ľhrung. Hinter ihm, eine Frau (das Model Natasha Poly) die seinem Duft nur schwer widerstehen kann. Mit seinem Charme und klassischen Style passt der Schauspieler perfekt zur Marke.

Die Regie zum BOSS THE SCENT Spot f√ľhrte einer der rennomiertesten Regisseure Amerikas, Darren Aronofsky. Bekannt wurde er durch Filme wie Black Swan, Noah und Requiem for a Dream. Die warme Beleuchtung im Spot und das sanfte, bernsteinfarbene Licht, sorgen f√ľr eine verf√ľhrerische und sinnliche Stimmung, die wie der Duft selbst die Sinne bet√∂rt. Diese Atmosph√§re setzt sich seither in allen THE SCENT Kampagnen fort.

¬ĽWir bei BOSS freuen uns sehr, Theo James als Markenbotschafter f√ľr unseren luxuri√∂sesten und verf√ľhrerischsten Duft - BOSS THE SCENT - begr√ľ√üen zu d√ľrfen. Mit seiner besonderen Ausstrahlung verk√∂rpert er perfekt unsere Interpretation von Verf√ľhrung.¬ę
(Senior Vice President von HUGO BOSS)

Die Erfolgsgeschichte der Marke HUGO BOSS

Gegr√ľndet wurde das deutsche Unternehmen 1924 von Hugo Ferdinand BOSS, ihm hat das Unternehmen auch seinen Namen zu verdanken. Zun√§chst war das Unternehmen ausschlie√ülich auf die Herstellung von Berufskleidung und Uniformen spezialisiert. Erst als der Hugo Ferdinand 1948 starb und sein Schwiegersohn Eugen Holy das Unternehmen √ľbernahm, begann man Anz√ľge- und M√§ntel f√ľr Herren unter dem Namen HUGO BOSS herzustellen.

Sp√§ter √ľbernahmen Uwe und Jochen Holy den Betrieb. In den 80er Jahren wurde das Sortiment um eine Brillen-Kollektion und eine Kosmetik-Linie erweitert. 1991 wurde das Unternehmen von dem italienischen Textilhersteller Gruppo Marzotto √ľbernommen. Im selben Jahr wurde die Linie ‚ÄěHUGO‚Äú eingef√ľhrt, die sich etwas von dem strengen Business-Look entfernte. Die erste Hugo-Damenkollektion wurde 1998 eingef√ľhrt und war ein Meilenstein f√ľr das Unternehmen. Nach und nach kamen mehrere unterschiedliche Linien hinzu, die unterschiedliche Geschm√§cker bedienen sollte. 2000 kam eine weitere klassisch-elegante Damenkollektion unter ‚ÄěBOSS‚Äú hinzu. Seit 2018 setzt das Unternehmen ausschlie√ülich auf die zwei Marken ‚ÄěHUGO‚Äú und ‚ÄěBOSS‚Äú.

BOSS HUGO BOSS

Hier sind beide Linien im √úberblick:

  • HUGO: Schicke und l√§ssige Styles mit progressiver Attit√ľde f√ľr kreative Individualisten
  • BOSS: modernes Design von Business-Looks √ľber Casual-Styles bis hin zu Abendgarderobe
Heute z√§hlt die Marke BOSS zu den erfolgreichsten Mode- und Lifestyle-Unternehmen und fasziniert Weltweit mit edler Mode, exquisiten Accessoires und unvergleichlichen D√ľften, wozu sich jetzt auch das HUGO BOSS THE SCENT Parfum z√§hlen darf.

Und genau darin liegt das Erfolgsgeheimnis von HUGO BOSS, denn egal ob in Sachen Mode oder bei den D√ľften, das Unternehmen setzt auf feinste Materialien und gl√§nzt durch seine meisterhafte Handwerkskunst und einen vision√§ren Blick.

BOSS THE SCENT: Auf dem besten Weg ein Klassiker zu werden

HUGO BOSS hat schon zahlreiche D√ľfte auf den Markt gebracht, viele davon sind mittlerweile nicht mehr weg zu denken. An erster Stelle steht das BOSS Bottled, das jetzt schon seit 1998 erh√§ltlich ist und den Titel ‚ÄěKlassiker‚Äú zu Recht verdient hat. Wenn man das BOSS Bottled und das BOSS THE SCENT Parfum betrachtet, so erkennt man viele Parallelen. Beide D√ľfte verk√∂rpern den selbstbewussten und doch charmant-l√§ssigen Mann und bet√∂ren die Sinne mit fruchtig-aromatischen und w√ľrzigen Noten. Auch die gro√ü aufgezogene Werbekampagne mit einem neuen Hollywood-Sternchen darf gro√ües erhoffen.

Boss The Scent
Damit ist der neue Duft THE SCENT von BOSS auf dem besten Wege ein Klassiker wie das BOSS Bottled zu werden. Dar√ľber hinaus bietet die HUGO BOSS THE SCENT Serie auch eine passendes Duschgel, ein Deodorant Spray oder Deodorant Stick. Damit l√§sst sich das Dufterlebnis des BOSS THE SCENT nach belieben intensivieren.