Gratisversand ab 23 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 23 €

myRapunzel

myRapunzel

Märchenhaft glänzendes Haar dank myRapunzel

myRapunzel-Gründerin Fjolla begab sich nach Jahren der Enttäuschung in Sachen Haarpflege auf eine Mission: Ihr Ziel war es, Haarpflegeprodukte zu entwickeln, denen sie nicht nur selbst bedingungsloses Vertrauen schenkt, sondern die sie auch bedenkenlos an ihre beste Freundin weiterempfehlen würde – et voilà die Idee zu myRapunzel war geboren.

Das Logo zu myRapunzel

Das Märchen um Rapunzel ist wohl für Generationen von Frauen der Inbegriff von wunderschön gepflegtem Haar, dementsprechend träumt jedes Mädchen davon, zumindest einmal im Leben Haare wie Rapunzel zu haben. Die myRapunzel Philosophie steht dafür ein, dass Prinzessinnen gleiches Haar für jeden zu erreichen ist, sofern man dem Haar die richtige Pflege gönnt. Prinzessinnen-Momente à la Rapunzel sind dank der Produkte von myRapunzel keine Rarität mehr, sondern wiederholen sich Tag für Tag – das Haar-Märchen wird endlich wahr.

myRapunzel – 100% natürlich, 100% wohltuend, 100% gesund

Geschmeidigkeit, Glanz oder Volumen – wir alle wünschen uns gesundaussehendes, gepflegtes Haar und verlieren dabei schnell den Ãœberblick darüber, was dem Haar denn nun wirklich guttut. Dabei kann Haarpflege so einfach sein: myRapunzel vertraut zu 100% auf Inhaltsstoffe aus der Natur, frei nach dem Motto Keep it simple. Künstliche Zusätze werden nicht benötigt, denn alles was das Haar für seidig weichen und gesunden Glanz wirklich braucht, ist in der Natur zu finden. Qualität geht klar vor Quantität: Das myRapunzel Haaröl benötigt nur einen einzigen, vollkommen natürlichen Inhaltsstoff, um das Haar optimal zu pflegen – Arganöl. Doch nicht irgendein Arganöl, sondern von der Gründerin höchstpersönlich sorgfältig ausgewähltes und zertifiziertes Arganöl. Wer die beste Version der eigenen Haarpracht hervorzaubern möchte, muss die qualitativ beste Pflege nutzen.

Das Geheimnis von myRapunzel liegt daher eindeutig in der Natürlichkeit begründet. Ist das Haar sichtbar gesund, ergibt sich der natürliche Glanz von ganz allein. Dazu zählt auch eine umfangreiche Feuchtigkeitspflege, weshalb myRapunzel das lebensnotwendige Element Wasser für seine Zwecke einsetzt. Unter der Anwendung jener natürlichen, silikon- und parabenfreien Kombination regeneriert sich das Haar und entfaltet seine Strahlkraft von innen heraus, ganz ohne chemische Zusätze. myRapunzel ist die märchenhaft natürliche Alternative in Bezug auf die Haarpflege und ermöglicht es, sich wie eine Prinzessin zu fühlen.