Gratisversand ab 23 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 23 €

MUGLER

Markenlogo von Mugler
Mugler Parfum Flakons

Mugler Parfums

Thierry Mugler stellt seine ganze Fantasie und seine Kreativität in den Dienst der Haute Parfumerie. Zwischen dem Außergewöhnlichen und der Welt der Träume erschafft er Kreationen, die durch unverwechselbare Aromen geprägt sind und uns mit einer Aura aus mystischer Anziehungskraft und magischer Attraktivität umgeben.

Jetzt entdecken

Neuheiten

Image placeholder

Alien Goddess Supra Florale

Der neue Duft steigert die Faszination des ursprünglichen Eau de Parfum mehr als je zuvor. Im Glücksbringer-Flakon aus Roségold verwandelt sich der charakteristische Jasmin-Duft im Zusammenspiel mit drei irdischen Blumen in eine völlig neue, ultra-moderne Komposition.

Image placeholder

Fast zu schön, um von dieser Welt zu sein

Alien Eau de Parfum ist ein sonniger Duft, der starke Emotionen weckt und das Leuchten und den Glanz einer jeden Frau offenbart. Alien ist ein Talisman, fähig dazu, das Licht und die schöpferische Kraft jeder Frau in Form von 3 aufeinanderfolgenden Offenbarungen zu enthüllen.

Alle Produkte
17 Artikel

MUGLER – Ausdrucksstarke Parfums mit extravagantem Flair

Kostbare und seltene Duftnoten in außergewöhnlichen Kompositionen sind das Markenzeichen von Parfums und Colognes des avantgardistischen französischen Designer-Labels MUGLER. Die exklusive Marke wurde 1978 von dem Designer und Fotografen Thierry MUGLER in Paris gegründet. Nachdem der ausgebildete Balett-Tänzer seine Bühnengarderobe selbst entworfen hatte, entdeckte er schon bald seine Leidenschaft für das Entwerfen exquisiter Mode. Seit 1992 bereichert MUGLER Parfum in wertvollen Glas-Flakons die Produktpalette des Hauses MUGLER. Es wird seit 1997 von der Clarins Fragrance Group vermarktet.

Von Angel zu MUGLER Alien Man – Zwei einzigartige Duftlinien mit surrealistischem Touch

Bereits der erste Duft von MUGLER, das 1992 lancierte Damenparfum MUGLER Angel, sorgte in der Branche für Aufsehen. Die floral-gourmandige Komposition von Star-Parfumeur Olivier Cresp erzielte mit ihren köstlich-fruchtigen Duftnoten und Nuancen von Karamell, Schokolade und Honig sehr bald Kult-Charakter. Die unwiderstehliche Kreation lieferte zugleich Inspirationen für namhafte Haute Parfums renommierter Marken wie Miss Dior Chérie von Dior und Coco Mademoiselle aus dem Hause Chanel. 2007 wurde MUGLER Angel mit dem FiFi Award, der bedeutendsten Auszeichnung der Duftbranche, prämiert und gehörte noch 2011 zu den drei meistverkauften Parfums in Frankreich.

Inzwischen umfasst die Angel-Collection der Marke MUGLER mehr als dreißig erfolgreiche Damen-Parfums. Sie werden fast durchweg im Signature-Flakon der Linie, einem unregelmäßigen, fünfstrahligen Stern im Design von Jean-Jacques Urcun, vorgestellt. Die Herstellung der außergewöhnlichen Duft-Fläschchen stellt selbst für versierte Glasbläser bis heute eine Herausforderung dar. Die zweite Duftlinie Alien begeistert seit 2005 viele Liebhaber und Freunde des extravaganten Labels. Die beiden neuesten Kreationen der Alien-Edition präsentieren kraftvolle Herren-Parfums, die zuvor im Spektrum der Düfte aus dem Hause MUGLER eher selten anzutreffen waren.

MUGLER Alien Man – Dynamik und Kraft mit dem Duft der Osmanthus-Blüte

Der 2018 lancierte Herrenduft MUGLER Alien Man wird wie sein Nachfolger Man Fusion (2019) dominiert von einem kräftigen Osmanthus-Akkord. Die Blüten, in China von Hand geerntet, faszinieren mit einem lieblich-frischen Pfirsichduft, der Akzenten von rauchigem Buchenholz, frischem Leder, aromatischem Dill, wertvollem Kaschmirholz und weichem, weißem Amber nahezu überirdische Leichtigkeit und beschwingte Eleganz verleiht. Ein sehr modernes MUGLER Parfum, mit beeindruckend maskuliner Ausstrahlung.

Der Name MUGLER steht nicht nur für innovatives Design und Extravaganz. Die eindrucksvollen Düfte des Labels MUGLER nehmen Trägerinnen und Träger mit auf eine Reise in eine Welt voller Träume und Utopien.