Gratisversand ab 23 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 23 €

Haar Accessoires

158 Artikel
Seite1von7

Haar Accessoires – Kleine Helfer für individuelle Alltagslooks oder aufwendige Stylings

Haargummis bunt

Ob zum Sport, an einem Bad-Hair-Day oder für kreative Frisuren – ohne sie würden wir nicht auskommen: Haar Accessoires. Haargummi, Haarspange und Co sind für uns zum unentbehrlichen Alltagsbegleiter geworden und machen uns das Leben deutlich leichter.

Wer kennt es nicht? Man steht morgens auf und die Haare wollen einfach nicht richtig sitzen, immer wieder fallen Strähnen ins Gesicht und wer schon einmal Sport ohne einen Zopf gemacht hat, weiß ebenfalls den Wert der kleinen Haar Accessoires zu schätzen. Mit einem Haargummi, einer Spange oder einem Haarband sind diese Probleme schnell gelöst und schaffen zudem noch einen dekorativen Look. Die Auswahl an Haar Accessoires ist groß: Haargummis eignen sich perfekt für den beliebten Pferdeschwanz oder um Zöpfe und Flechtfrisuren zu fixieren. Für den Pferdeschwanz eignen sich beispielsweise die gekringelten Haargummis von invisibobble. Sie halten sogar dickes Haar, ohne die Haarfaser zu schädigen oder nach dem erneuten Öffnen unschöne Knicke und Wellen im Haar zu hinterlassen. Kleine, transparente Gummis sind vor allem für einzelne, geflochtene oder offene Strähnen nützlich, da man sie im Haar kaum sieht und sie durch den geringen Durchmesser keinen unschönen dicken „Klumpen“ bilden.

Unbegrenzte Frisurvielfalt entdecken mithife von Haar Accessoires

Dutt Frisur

Haar Accessoires sind auch die perfekten Helfer für die beliebte Dutt-Frisur. Mithilfe eines Duttkissens lässt sich im Handumdrehen der moderne Trendfrisur stylen. Dafür wird das Haar mit einem Haargummi zusammengebunden. Anschließend wird der Zopf durch die innere Öffnung des Duttkissens geführt und anschließend über das Kissen gelegt, sodass es nichtmehr sichtbar ist. Durch das Fixieren mit Haarspangen bleibt die Frisur den ganzen Tag dort, wo sie sein soll.
Spiralförmige Haargummis buntEinfache, aber abwechslungsreiche Alltagsfrisuren lassen sich auch mit Haarklammern zaubern. Mit ihrer Hilfe können einzelne Haarsträhnen zurückgesteckt werden. Wer möchte, kann diese zusätzlich flechten oder eindrehen. Mit Haarschmuck können einfache Hairstyles noch veredelt werden. flaconi bietet eine Auswahl an verschiedensten, angesagten Haar Accessoires. Über Haargummis, bis Spangen hin zu Duttkissen, Haarbändern oder Haarschmuck findet man hier die perfekten Helfer für schnelle Alltagsfrisuren, aber auch für spektakuläre und pompöse Abendstylings oder Hochzeitsfrisuren.