-34%
Picture
-34%
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder

M.INT Blue Line Winged Heart Eau de Parfum

Vsl. Lieferung:

Do., 28.10.2021 - Mo., 1.11.2021

Produktdetails

Ein Duft für starke Persönlichkeiten, deren Begeisterung ansteckt – manchmal exzentrisch, doch immer mit Stil.

Dieses Parfum verleiht Flügel – so wie ein gutes Gespräch mit einem Seelenverwandten, der erfolgreiche Abschluss eines ambitionierten Projektes oder ein Sieg im Sport.

Christian Rostain kreierte mit diesem Parfum einen Duft, der das Vertrauen in das eigene Können beschwört. Der Hoffnung und Selbstvertrauen gibt, dass jeder Schritt am Ende von Erfolg gekrönt sein wird.

WINGED HEART ist ein Duft, der sich in unserer Erinnerung festsetzt. Er eröffnet mit dem frischgrünen Echo der Bergamotte, begleitet von eisigem Zitrusprickeln auf der derben Kräuternote des Absinths. Würzig und heiß schlägt das Herz aus Nelke, verführerisch umgarnt vom süßen Duft der Orangenblüten. Ein Potpourri exotischer Gewürze verwebt sich zu einem orientalischen Aromenteppich.

Ein Duft für alle, die mutig und selbstbewusst sind und auch vor kreativen Experimenten nicht zurückschrecken. Ein Duft für Menschen, die andere mit ihrer Begeisterung anstecken, manchmal etwas exzentrisch sind, aber immer den Stil wahren. So wie dieses Parfum.


  • Basisnoten: Moschus
  • Kopfnoten: Bergamotte, Zitrone, Absinth
  • Herznoten: Gewürze, Perubalsam, Gartennelke, Orangenblüte
Inhaltsstoffe
Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Limonene, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Linalool, Benzyl Benzoate, Citral, Geraniol, Benzyl Cinnamate, Cinnamyl Alcohol, Eugenol, Citronellol, Isoeugenol, Hexyl Cinnamal, Amylcinnamyl Alcohol , 70% Vol.
Versand & Lieferung