Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Make-up von Giorgio Armani (63 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Farbgruppe
Preis
-
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

Giorgio Armani Make-up vereint höchste Qualität und zeitlose Eleganz

Make-up und Mode sind natürliche Verbündete und vereinen sich zu einem atemberaubenden Look. Vor diesem Hintergrund wurde im Jahr 2000 Giorgio Armani Make-up gegründet. Wie alle Linien der Marke Giorgio Armani spiegelt auch Armani Make-up die hohen Qualitätsansprüche und die zeitlose Eleganz wider, für welche die Luxusmarke bekannt ist. Samtige Texturen treffen auf elegante Farben und zeugen von der einzigartigen Stilsicherheit und dem exquisiten Geschmack Armanis.

Giorgio Armani Make-up setzt auf Individualität

Das Sortiment von Giorgio Armani Make-up umfasst eine breite Palette hochwertiger Produkte von Foundation über Mascara bis hin zu eleganten Nagellacken. Dabei wird dank der zahlreichen Farbnuancen stets die Individualität der Trägerin hervorgehoben. Das Maestro Fusion Make-up von Giorgio Armani Make-up überzeugt nicht nur durch seine zarte und beinahe schwerelose Textur, sondern durch die hohe Deckkraft. Die Poren wirken optisch verkleinert Poren und der Teint somit makelloser. Gleichzeitig versorgt das enthaltene Lotus-Öl die Haut mit Feuchtigkeit.

Die herausragende Qualität und die einfache Anwendung von Giorgio Armani Make-up ermöglichen einen professionellen Look. So lässt sich zum Beispiel mit der Eyes to Kill Eye Tint in wenigen Handgriffen glamouröse Effekte zaubern. Die speziell entwickelten Pinsel im stilvoll schlichten Design komplettieren die Produktpalette von Armani Make-up. Sie werden in Premiumqualität handgefertigt und sind speziell auf die verschiedenen Texturen abgestimmt. Dadurch garantieren sie ein perfektes Make-up-Ergebnis.

Die Marke Giorgio Armani

Giorgio Armani gilt als einer der größten Designer des 20. Jahrhunderts. Seine Luxusmarke zählt heute zu den renommiertesten in der Modebranche und ist weltweit besonders für seine minimalistischen Schnitte in dezenten Farben bekannt. In Hollywood sind die Modekreationen des italienischen Designers sehr begehrt und werden regelmäßig von berühmten Sängern und Schauspielern zu Events wie den Oscars getragen. Auch das in 1982 präsentierte Damenparfum „Armani“ wurde zum Erfolg und zählt zu einem der erfolgreichsten des Jahrzehnts. Damit war der Grundstein für viele weitere beliebte Düfte der Marke Giorgio Armani gelegt. Darunter befinden sich auch viele Duftklassiker wie das Damenparfum Giorgio Armani Sì. Mit Armani Make-up bietet die Marke noch mehr Produkte für einen umwerfenden Look.