Gratisversand ab 23 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 23 €

Gainsboro Parfum

Gainsboro Parfum

Der Gentleman trägt Gainsboro Parfum

Die ausschließlich auf Herren ausgerichtete Marke Gainsboro verkörpert die britischen Werte Stil, Eleganz sowie Kultiviertheit. Sie entstand in Anlehnung an den englischen Portrait- und Landschaftsmaler Thomas Gainsborough, der mit seinen Werken zu einem der bedeutsamsten Künstlern des 18. Jahrhunderts wurde. Sein Lebensstil, der außerordentlich exklusiv und kreativ ausfiel, versucht die Luxusmarke widerzuspiegeln. Gainsborough war ein außergewöhnlicher und selbstbewusster Mann, der in der damaligen Zeit schon ein großes Stilbewusstsein hatte, indem er, als einer der wenigen Herren, großen Wert auf seinen Duft legte. Diese Besonderheit zeichnete ihn sehr aus, sodass er als Leitbild für die Marke Gainsboro ausgewählt wurde.

Das Gainsboro Parfum, das in den 70ern entworfen und seitdem unverändert hergestellt wird, richtet sich an eine bestimmte Zielgruppe von Männern. Der Klassiker ist speziell für den erwachsenen Mann gedacht, der Maskulinität und Männlichkeit verkörpert. Er steht mit beiden Beinen fest im Leben und präsentiert sich stark und mächtig. Mittlerweile hat sich das Gainsboro Parfum auf der ganzen Welt etabliert und an Beliebtheit gewonnen, da es seine ganz spezielle Note hat und ein wahres Dufterlebnis mit sich bringt.

Die Reihe des Gainsboro Parfums für den Gentleman

Das Gainsboro Parfum G-Man Natural Spray überzeugt durch den würzigen, herben und langanhaltenden Geruch sowie den erfrischenden Effekt. Durch die Sprayanwendung kann es problemlos zu jeder Zeit aufgetragen werden, sodass der Gentleman seinem Duft gerecht wird.

Ergänzt wird die Gainsboro Parfum-Reihe durch ein Showergel, das als Haar- und Körpershampoo täglich Anwendung findet. Es zeichnet sich durch die besonders milde und pflegende Reinigung aus und spendet zudem viel Feuchtigkeit.
Nach dem Duschen sorgt die Bodylotion des Gainsboro Parfums für ein langanhaltendes Frischegefühl. Sie belebt, kühlt und zieht schnell ein ohne zu fetten.
Die After Shave Lotion schafft ein angenehmes Hautgefühl nach dem Rasieren und verführt alle Sinne.
Genauso maskulin wie das Gainsboro Parfum duftet der Gainsboro G-Man Deostick und gibt zusätzlich den nötigen Frischekick für den ganzen Tag.