Your summer essentials

Sonne, Strand und Meer: Wir lieben den Sommer, denn zu dieser Jahreszeit ist weniger mehr. Nicht nur, was die Kleidung betrifft, sondern auch bei deiner Beauty-Routine. Mit diesen 4 Produkten bist du perfekt für die Urlaubssaison vorbereitet.

Shiseido – Expert Sun Protector Lotion SPF50+ LIMITED EDITION

Shiseido
Expert Sun Protector Lotion SPF50+ LIMITED EDITION

Sommerzeit ist Badezeit und auch wenn du deine Haut das ganze Jahr über mit Sonnencreme schützt, muss vor allem in den heißen Monaten ein leistungsstarker Lichtschutzfaktor her. Die «Expert Sun Protector SPF50+» Sonnenlotion von Shiseido eignet sich für jeden Hauttyp und verleiht ein angenehmes sowie schwereloses Tragegefühl. Ein Muss in jedem Reisekoffer!

Catrice – Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil

Catrice
Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil

Auch wenn wir im Sommer nur wenige Kosmetikprodukte benutzen, ein Augenbrauenstift kann schon gerne mal dabei sein. Der «Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof» von CATRICE ist nicht nur wasserfest, mit ihm kannst du außerdem präzise, haarähnliche Linien ziehen.

FOREO –  BEAR™ Mint

FOREO
BEAR™ Mint

Vor allem im Sommer wird deine Haut stark beansprucht und gerade dann kannst du deinem Gesicht auch schon mal ein Workout mit dem «BEAR™ Mint» Massagegerät von FOREO gönnen. Die Mikrostrom-Behandlung ist in fünf verschiedenen Intensitätsstufen möglich und für jeden Hauttyp geeignet  

 
essie – Nagellack

essie
Nagellack

Ein Klassiker für die heißeste Zeit des Jahres: roter Nagellack. Aber bitte auch einer, der lange hält. Mit dem Nagellack von essie in dem Farbton Forever Yummy kannst du nichts falsch machen. Ein absoluter Hingucker, der durch seine Textur und die Mikro-Pigmente Unebenheiten ausgleicht und mit einer fantastischen Farbe überzeugt. 

Shiseido
Catrice
Foreo
essie
Biotherm
Dior