Summer memories

Kennst du das auch? Sommertage scheinen kein Ende zu haben, aber gleichzeitig hat man das Gefühl, die heißen Monate vergehen wie im Flug. Vor allem die Urlaubswochen scheinen nur so dahin zu rasen. Also, was tun? Verlängere die Sommerzeit einfach mit diesen 4 sonnigen Parfums. Jeder Sprühstoß bringt dich Sonne, Meer und Entspannung ein Stück näher.

Narciso Rodriguez – NARCISO Eau Neroli Ambrée EdT

Narciso Rodriguez
NARCISO Eau Neroli Ambrée EdT

Es gibt einfach Farben, die man sofort mit einer bestimmten Jahreszeit assoziiert. Aber «NARCISO Eau Neroli Ambrée» überzeugt nicht nur mit einem schönen Flakon in sommerlicher Koralle, sondern auch mit dem Duft von Orangen- und Frangipani-Blüten. Ein paar Spritzer riechen genauso gut, wie ein eiskalter Drink schmeckt.

Lancôme – La vie est belle Soleil Cristal EdP

Lancôme
La vie est belle Soleil Cristal EdP

Zückst du auch sofort die Handy-Kamera, sobald buntes Licht von der Sonne reflektiert wird und auf dein Gesicht fällt? Dann ist «La vie est belle Soleil Cristal» mit seinem holografischen Flakon der perfekte Duft für dich! Dazu wirst du auch noch von Patschuli, Kokosnuss und rosa Pfeffer verzaubert. Viel besser geht es doch gar nicht, oder

Guerlain – Aqua Allegoria Flora Salvaggia EdT

Guerlain
Aqua Allegoria Flora Salvaggia EdT

Läufst du im Sommer auch gerne durch die Stadt und bewunderst die bunte Blütenpracht in den Blumenläden? Dann solltest du unbedingt «Aqua Allegoria Flora Salvaggia» von Guerlain ausprobieren. Wenn du den Duft verwendest, verwandelst du dich dank Veilchen-, Bergamotte- und Iris-Note selbst in einen Wildblumenstrauß, der alle Blicke auf sich zieht.

 
Jil Sander – Sun EdP

Jil Sander
Sun EdP

Was sollen wir hier noch groß schreiben ...? «Sun» ist seit über 30 Jahren ein absoluter Klassiker. Schon beim ersten Blick auf den Flakon verschwimmt deine Umgebung vor deinen Augen und du siehst nur noch Sand, Meer und kannst warme Sonnenstrahlen auf deiner Haut spüren. Und das sogar, ohne von deinem Bildschirm aufzublicken. Wahnsinn oder?

Dylan Turquoise Eau de Toilette

Versace
Dylan Turquoise EdT

Blauer Himmel und keine einzige Wolke in Sicht. So könnte doch jeder Sommertag sein, oder? Aber wenn es dann doch mal regnet, kann «Dylan Turquoise» von Versace dich mit nur ein paar Spühstößen gedanklich sofort zurück in das Gute-Wetter-Feeling transportieren. Und dank Mandarine, Lemon und Schwarzer Johannisbeere duftest du auch noch himmlisch wie ein bunter Obstsalat.

Narciso Rodriguez
Lancôme
Guerlain
Jil Sander
Versace
Giorgio Armani