Gratisversand ab 23 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 23 €

CLINIQUE Concealer

Clinique Concealer Textur

Concealer

Concealer

Von der Foundation bis zum Nagellack sind alle Produkte 100 % parfumfrei, allergiegetestet, dermatologisch entwickelt und aus hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt. Die leichten und pflegenden Texturen machen bereits das Auftragen zum sinnlichen Erlebnis. Entdecke schöne Farben für jeden Hauttyp!

Mit den CLINIQUE Concealern gehören lästige Augenringe der Vergangenheit an

Nach einer kurzen Nacht, einem anstrengenden Tag oder durch die Gene bedingt – Die lästigen Ringe unter den Augen kennt doch jeder. Und da die Augen den ersten Fokuspunkt im Gesicht bilden, muss dort schnell Abhilfe geleistet werden. Hierfür sind die CLINIQUE Concealer die perfekten Helfer. CLINIQUE bietet dir für jede Lebenslage und jede Hautbeschaffenheit das passende Produkt. Praktisch zum Mitnehmen und für eine spontane Anwendung eignet sich der CLINIQUE Concealer „Airbrush“. Seine leichte Textur sorgt für ein unbeschwertes Hautgefühl und durch den integrierten Pinsel kommst du ohne ein weiteres Hilfsmittel aus.

Falls eine höhere Deckkraft benötigt wird, ist der CLINIQUE Concealer „Beyond Perfecting“ die bessere Alternative. Dieser verbirgt bis zu 24 Stunden lang Hautunebenheiten und deckt Augenschatten sowie Pigmentflecken zuverlässig ab. Durch seine feuchtigkeitsspendende Rezeptur mindert er außerdem kleinere Falten und erzeugt gleichzeitig ein natürlich mattes Finish.

Bei Rötungen und Pickelchen solltest du den CLINIQUE Concealer „Anti-Blemish“ wählen. Durch die spezielle Zusammensetzung nach dem Color Correcting Prinzip (dabei werden Rötungen durch ihre Komplementärfarbe Grün neutralisiert) werden diese Beschwerden zuverlässig abgedeckt und sogar behoben. Die Abdeckcreme verfügt nämlich zusätzlich über wertvolle Inhaltsstoffe, die das Abheilen von Unreinheiten unterstützen.

Das richtige Auftragen der CLINIQUE Concealer

Die gezielte Verwendung eines CLINIQUE Concealers kann den Gesamteindruck des Gesichts verändern, doch dafür muss er richtig aufgetragen werden. Schon vor der eigentlichen Anwendung kann die Wirkung unterstützt werden, indem eine feuchtigkeitsspendende Augencreme verwendet wird. Diese sorgt dafür, dass sich der CLINIQUE Concealer besser mit der Haut verbinden lässt und somit länger hält. Nachdem die Creme eingezogen ist, kann der Abdeckstift angewendet werden. Zuerst wird das Produkt Punkt für Punkt vom inneren bis zum äußeren Augenwinkel aufgetragen um die Augenringe zu vermindern. Um dem Gesichts darüber hinaus eine natürliche Frische zu verleihen, kann die Kontur zu einem umgekehrten Dreieck erweitert werden, welches sich bis über die Wange erstreckt.

Um den CLINIQUE Concealer effektiv zu verteilen, empfehlen wir die Finger zu benutzen anstatt eines Concealer Pinsels , da durch den Hautkontakt das Produkt leicht erwärmt wird und es sich somit leichter verteilen und ausblenden lässt. Am Besten benutzt du dafür deinen Ringfinger, denn er ist der Schwächste unserer Finger und übt am wenigsten Druck auf die Haut aus. So wird im Übrigen auch die vorzeitige Faltenbildung unter den Augen vermieden. Also ein Plus für den perfekten Look und ein verbessertes Hautbild.

Das Wundertool Concealer

Die klassische Anwendung eines Concealers erstreckt sich über das Abdecken der Augenringe. Doch was viele nicht wissen, das Produkt ist vielfältig anwendbar und als Allrounder zu benutzen. Die CLINIQUE Concealer sind nicht nur zum Vermindern der violett schimmernden Augenringe geeignet, sondern können auch Rötungen oder dunkle Stellen im Gesicht, speziell an den Nasenflügeln und am Kinn, effektiv kaschieren. Durch die meist hellere Farbe des Abdeckstiftes kann dieser ebenfalls als Highlighter im Augeninnenwinkel oder unter den Augenbrauen verwendet werden. Für einen langanhaltenden Look dient der CLINIQUE Concealer als Primer unter dem Lidschatten und hindert den Lippenstift am Verlaufen, indem er in dünnen Linien um den Mund herum aufgetragen wird.