Gratisversand ab 23 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 23 €

CLINIQUE All About Eyes

CLINIQUE All About Eyes

CLINIQUE All About Eyes: Elixier für strahlend schöne Augen

Tabi aus Hamburg ist von der Ergiebigkeit der CLINIQUE All About Eyes Rich Augencreme begeistert

» Die beste Creme die ich jemals probiert habe. Ein Töpfchen reicht bei mir für 6 Monate. Perfekt «

Tanja aus Hürth pflegt ihre Augen mit dem CLINIQUE All About Eyes Augengel

» Super Augenpflege in Verbindung mit den CLINIQUE Reinigungsprodukten ist die Haut top genährt und gepflegt! «


CLINIQUE All About Eyes

Für jedes Alter und jeden Hauttyp bietet CLINIQUE die passende Pflege. CLINIQUE All About Eyes ist eine hochwertige und sehr beliebte Pflege­serie aus dem Hause CLINIQUE, die von führenden Dermatologen in jahrelanger Forschung kreiert wurde. Wie alle anderen Pflegeserien ist auch CLINIQUE All About Eyes allergiegetestet und 100% parfümfrei. Die Pflegeserie speziell für die Augenpartie besteht aus verschiedenen Produkten. Zu den Top­sellern bei flaconi zählt neben der All About Eyes Rich Augencreme das leichte und kühlende Augen-Pflegegel. Es reduziert Schwellungen und dunkle Schatten ‐ feine Linien werden ebenso kaschiert.

Dabei ist CLINIQUE All About Eyes nicht nur eine hervorragende morgendliche und abendliche Augenpflege, es bildet zusätzlich eine perfekte Grundlage für ein darauf folgendes strahlendes Augen-Make-Up. Da CLINIQUE All About Eyes augenärztlich getestet wurde, ist es auch für empfindliche Augen und für jedes Alter bedingungslos geeignet. "Schön pflegen" bekommt bei CLINIQUE All About Eyes eine vollkommen neue Bedeutung.