Beyoncé

2 Artikel
Image placeholder

Filtern nach

Serie
Geschlecht
Produkttyp
Sortieren nach
  • Beliebteste
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Neuheiten

Nicht das Richtige gefunden?


Beyoncé Knowles – Erfolgreiche Sängerin und Geschäftsfrau

Die Ausnahmekünstlerin Beyoncé Knowles begann Ihre Weltkarriere mit der Girl Group Destiny’s Child. Schnell entwickelte sie sich dort zur Frontfrau. Bis heute erfährt die texanische Sängerin die größte Aufmerksamkeit der drei Mitglieder.

Ihre Ehe mit Rapper Jay-Z, die Geburt ihres Kindes und natürlich auch ihre großartige Musik sind ständig im Zentrum des Medieninteresses. Alle ihre Solo-Alben schafften es auf Platz 1 der US-amerikanischen Charts – ein wahnsinnig großer Erfolg. Als erfolgreiche Geschäftsfrau hat sich Sasha Fierce – so heißt das Alter Ego von Beyoncé auf Konzerten – nun auch einen Namen in der Welt der Parfums gemacht und einige großartige Damendüfte lanciert.

Mit Beyoncé Parfum duften wie ein Star

Claudia aus Hamburg verwendet das Beyoncé Heat Eau de Parfum für besondere Anlässe.

»Ein schöner Duft - aufregend, sehr sinnlich. Eignet sich sehr gut, um abends auszugehen. Hat was verführerisch Orientalisches. Vielleicht eher was für exotische Frauen.«

Das Beyoncé Midnight Heat Eau de Parfum überzeugt Doreen aus Satow.

»Ich habe den Duft das erste Mal ausprobiert und er ist einfach bezaubernd, sinnlich und verführerisch zugleich. Ich werde ihn gern wieder kaufen.«


Mit ihrer Band Destiny's Child wurde Beyoncé Knowles weltberühmt und seit dem Jahr 2003 ist die US-amerikanische R'n'B-Sängerin auch als Solokünstlerin erfolgreich."Crazy in love", "Halo" und "If I were a boy" sind nur einige ihrer Songs, die in den Charts den Sprung auf die vorderen Plätze schafften. Aber es ist nicht nur Beyoncé‘s Musik, die ihre Fans begeistert, sondern auch ihr atemberaubendes Aussehen, das sie mit einem stets perfekten Styling gekonnt in Szene setzt. Glamourös, doch stets natürlich - Eigenschaften, die nicht nur die junge Mutter und Ehefrau von Jay-Z selbst beschreiben, sondern sich auch in den Düften ihrer eigenen Parfumlinie wiederfinden.

Jedes Beyoncé Parfum gibt der Künstlerin die Möglichkeit, ihre Kreativität auch außerhalb der Musik zu entfalten und mittlerweile sind einige Düfte von Beyoncé Parfum erhältlich. Alle Düfte von Beyoncé Parfum haben eines gemeinsam: Die Trägerin des Parfums soll sich sexy, stark und selbstbewusst fühlen, so der Wunsch der Sängerin.

Der Weltstar hinter dem Beyoncé Parfum

Beyoncé Knowles wurde 1981 in den USA geboren. Früh entdeckten die Eltern ihr herausragendes Talent und förderten sie dementsprechend. Schnell wurde deutlich: Hier ist ein Megastar zur Welt gekommen. Aufgrund ihres ausgeprägten Ehrgeizes sowie permanenten Fleiß wurde sie mit Ruhm und Preisen überschüttet. Dazu wurde sie zu einer starken, interessanten Persönlichkeit, die sehr wandelbar ist und viele Facetten aufweist. Sängerin, Modedesignerin und die Parfummarke Beyoncé Parfum ‐ Individuell und außergewöhnlich schön.

»Düfte sind für mich wie das Tragen meiner Stilettos ‐ Es ist ein täglicher Bestandteil.«
(Beyoncé)

Mit Beyoncé Parfum entsteht ein bleibender Eindruck

Beyoncé Rise

Für welchen Duft du dich auch entscheidest, in der Online Parfümerie flaconi findest du jedes Beyoncé Parfum. Beyoncé Heat ist ein eleganter und sehr femininer Duft, der für selbstbewusste Frauen wie gemacht scheint. Heat Rush ist ein sinnliches und belebendes Beyoncé Parfum. Das Beyoncé Parfum Pulse soll die Energie der Sängerin widerspiegeln; das Ergebnis ist ein pulsierender, elektrisierender Duft. Pulse ist ebenfalls als Summer Edition in Duftform erhältlich, welcher die Energie heißer Sommermonate versprühen soll.
Das lange Warten hat inzwischen ein Ende und erneut wurde ein neues Beyoncé Parfum lanciert, das nicht nur die Herzen der Fans höher schlagen lässt. Der neue, äußerst feminine Duft nennt sich Rise und ist eine blumige Hommage an die Frau. Ein liebliches Herz aus Orchidee, Freesie und Jasmin betört himmlisch, und die Holzakkorde der Basisnote finden mit den Aromen von Moschus und Vetiver ihr perfektes Pendant, um den Geruch des Beyoncé Parfums perfekt ausklingen zu lassen.